Samstag, 4. Juni 2011

Meine Mai-Favoriten

Neben meinen täglichen Begleitern z.B. dem Manhattan Clearface Powder und dem Highlighter von Catrice "Fairy Dust" waren die folgenden Produkte im vergangenem Monat besonders viel im Einsatz.

Eau Thermale Avène: ein erfrischendes Thermalwasser, das die Haut beruhigt und mir einfach gut tut. Ich verwende es jeden Morgen und Abend vor dem Eincremen. Und bei der Hitze zur Zeit auch zwischendurch.

Mac Concealer in NC 15: Mein erster Concealer von Mac und ich bin sehr begeistert. Er hat die richtige Farbe und deckt hervorragend, ohne dass ich viel Produkt verwende. Toll!

Meine liebsten Lidschatten waren diesen Monat Mac "Patina" (mal wieder) und Chanel "Vert Khaki". Patina ist einfach eine tolle Farbe für das bewegliche Lid. Diesen Monat habe ich besonders oft zu Vert Khaki für die Lidfalte gegriffen. Eine wirklich schöne Farbe.

Mac Beauty Powder Blush in "Feeling" hatte ich überdurchschnittlich häufig auf den Wangen. Eine gute Rosenholz-Pflaumenmischung.

Mascaraproben habe ich noch jede Menge. Für diesen Monat habe ich die Chanel Exceptionnell in 10 "Smoky Noir" angebrochen und auch diese Mascara werde ich mir als Fullsize zulegen. Sie macht ein klasse Volumen und trennt meine Wimpern perfekt. Es wirkt natürlicher als mit der Inimitable Intense, aber macht trotzdem mächtig Eindruck, wenn ihr wisst, was ich meine. ;-)

Neben meinem Liebling, dem Dior addict in "Féline" trug ich in letzter Zeit vermehrt meinen neusten Lippie. Dabei handelte es sich um den Chanel Rouge Coco in der Farbe "Mademoiselle".

Ja, und um den ganzen Kram wieder vom Gesicht zu bekommen, zumindest von den Augen, benutze ich von Helena Rubinstein den "All Mascaras Complete eye make-up Remover". Ich hatte noch nie einen Remover, der meine Augen so schonend ohne viel Gerubbel abschminkte. 

Kommentare:

  1. Feine Favoriten, würde ich mal sagen :D! Ich denke immer mehr & mehr daran mit auch den Concealer von MAC zuzulegen, da ich durchweg nur positives davon höre :)! Das Thermalwasser benutze ich auch jeden Morgen und Abend und muss sagen, meine Haut hat sich wirklich gebessert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Chanel Lidschatten ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle lieblinge :)
    oooh patina hab ich auch! der ist so ziemlich seitdem ich ihn besitze mein lieblingslidschatten ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Concealer habe ich auch und mag ihn sehr und das Beauty Powder sieht wirklich klasse aus, wenn es dir auf einmal gar nicht mehr gefällt sag einfach Bescheid :D

    AntwortenLöschen
  5. Rouge Coco... hach... hachja... *Bestellfinger abhack*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Beauty Powders finde ich wirklich sehr schön *.* Bin mir bloß unsicher, ob mir so eine Farbe stehen würde :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!