Donnerstag, 9. Juni 2011

Keep it simple: Bronzy summer and Club

Da es die letzten Tage ja echt warm war, habe ich es mit dem Make up recht simple gehandhabt. Keine Foundation, nur Puder, wenig und nudiges auf den Augen, frisches Coralle auf den Wangen. Für mehr war es mir einfach zu heiß.

Ich habe benutzt:

1. MNY Bohemian LE 904A "Bronzy Summer" auf dem vorderen 2/3 des Lides. 
2. Mac "Club" auf dem hinteren 1/3 des Lides und am unteren Lid etwa die Hälfte.
3. Mascara Exceptionnel de Chanel in "Smokey Noir"

4. Bobbi Brown Pot Rouge "Cabo Coral"
Seid ihr im Sommer, wenn es so heiß ist, auch eher schminkfaul und haltet es simple?


PS: Hier geht es lang zur "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung". ;-)

Kommentare:

  1. Ich trage sogar noch weniger als Du, wenn es so heiß ist ;-) Mascara reicht mir da vollkommen, alles andere würde verschwimmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui das AMU sieht schön aus! :)
    Und irgendwie finde ich die Pigmentierung des MNY-Lidschattens toll...ich glaube ich hatte mir den im dm geswatcht, jetzt ärgere ich mich ihn nicht mitgenommen zu haben :D

    Also übrigens ein großes Kompliment zu deiner reinen Haut! Ich könnte es gar nicht so simple halten, dass sähe bei mir furchtbar aus!!
    Hattest du schon mal was zu deiner Gesichtspflege geschrieben? Ich werde gleich mal nachgucken gehen :)
    Sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Ich greife auch schonmal gerne zu knalligen Farben. Kommt ganz auf die Laune an^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Ergebnis, gefällt mir ausgesprochen gut! Und noch dazu ratzfatz zu schminken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich greife auch schnell zu braun und beige Tönen im Sommer, zumindest wenn nichts besonderes ansteht. Wenns irgendwo hingeht, versuche ich mich auch gerne mal an etwas knalligem!!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes AMU! werde ich morgen mal ausprobieren :)
    also grundsätzlich schminke ich mich gerne, aber im sommer habe ich es sowieso lieber natürlich, da verzichte ich dann eben auf eyeliner und so sachen ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Gefällt mir wirklich sehr gut! Du hast tolle Augenbrauen find' ich (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das sieht toll aus! Ich liebe solche leicht schimmernden Töne, bei braun sieht das immer besonders gut aus finde ich ^^
    Hmm also ich trag fast das selbe Make-Up wie immer, trotz der Hitze ^^ aber ich versteck mich auch die meiste zeit über irgendwo drinnen wo's kühl ist *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein AMU wundervoll! Die Farben sind zwar eher natürlich, aber ich finde das Ergebnis trotzdem sehr ausdrucksstark!

    ... und jetzt, da du von Schminkfaulheit im Sommer sprichst... ist das vielleicht die Erklärung dafür, dass ich die letzten Tage meine sonst so geliebten Lidschatten verschmäht habe und nur noch zur Mascara gegriffen habe?? :-O

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Club, war der erste MAC Lidschatten, den ich gekauft habe :-) Und die Schminkfaulheit im Sommer kenne ich nur zu gut, wenn es richtig heiss ist, schwenke ich komplett auf Eyeliner in allen Farben und Formen um, das muss dann reichen ;-)

    Hier noch der gemessene Ring:

    http://genusssuechtig.blogspot.com/2011/06/ysl-arty-ring-dupe-die-zweite.html

    Ich habe Größe 7 genommen, mag es lockerer...

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  11. Das Make-Up sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. @ alle: Vielen lieben Danke ihr Lieben. Es freut mich sehr, dass es Euch gefällt. <3

    @ PinkGirl: Ich benutze Pflege von Avéne und Lancome. Seitdem ich die Naturkosmetik weggelassen habe, geht es meiner Haut wieder besser. Ich bin auch ganz froh darüber. Außerdem trinke ich immer brav mein Kokoswasser! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hübscher Look! Wenn es richtig heiß ist, halte ich es auch ganz ganz schlicht. Momentan ist hier aber eher regen angesagt und kaum Sonne, so das ich mich ganz gewohnt schminke ^^

    AntwortenLöschen
  14. tolle kombi!!! sehr smokey!!! bin auch sooooo schminkfaul... irgendwie keine lust. einfach pur, dann kann man nach lust und laune das gesicht erfrischen. nix verläuft... ein traum :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!