Sonntag, 26. Juni 2011

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sturzbäche vom Regen auf dem Weg hinter dem Hort; außerdem Claudia und Nina |Gelesen| Garten & Wohnen |Gehört| "Better than love" und das Cover "Confide in me" von HURTS |Getan| eine Woche mit vielen ToDo's auf der Arbeit 'rumbebracht. Steine zum basteln bereit gelegt. |Gegessen| Bratnudeln mit Tomatenpesto, Garnelenspieße und Salat und ein großes Stück Himbeerkuchen (danke Claudia) |Getrunken| Earl Grey Tee und Viva Vital Wasser mit Pfirsich |Gedacht| So ein Tag könnte doch auch mehr als 24 Stunden haben, oder? |Gefreut| über die süßen Highland-Rinder Eddie und Käthe; und über das gemeinsames Bummeln mit Claudia und Nina |Gewünscht| dass die Sachen aus dem Online-Sale von h&m auch im Laden hängen. Natürlich auch in der richtigen Größe! |Gekauft| Ring, Kette, Tank-Top |Geärgert| eher gewundert: über einen Bronzer in meiner Glossy Box. Ich als Bleichgesicht habe einen Bronzer bekommen. ;-) |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| dass einige Menschen Fahrradkörbe für Kinder übertrieben finden. O_o

Denkt an meine "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung" und ich würde mich sehr über ein "Gefällt mir" bei Lancaster freuen. Der Contest läuft noch. ;-)Vielen lieben Dank ihr Lieben. ♥


Kommentare:

  1. Die Steine sind doch nicht etwa für das Basteln, sondern hoffentlich fürs Wasser? O_O :)

    AntwortenLöschen
  2. @ feder: sie waren für das Wasser, werden aber einfach nicht mehr dafür benutzt. Schmuck trage ich jeden Tag. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!