Sonntag, 19. Juni 2011

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| einen Schäferhund dessen Vater ein Dackel ist ^^ |Gelesen| Garten & Wohnen und wieder vorgelesen: "Florians gesammelte Gruselgeschichten" von Angela Sommer-Bodenburg (meiner Kindheitsheldin) die Geschichte "Wolfgang" |Gehört| den Regen, der auf mein Dachfenster prasselte und "Dreitag" von den drei Fragezeichen |Getan| für den Hort eingekauft, Lidschatten depotted, Augenbrauen gezupft, Henna-Kur gematscht |Gegessen| diese Woche nichts besonderes - schrecklich! |Getrunken| Schwarzen Tee und Viva Vital Wasser mit Pfirsich |Gedacht| Nanny oder Putzfrau? |Gefreut| über die Antworten auf meine Frage von der "Danke, dass es Euch gibt - Verlosung" |Gewünscht| Zeit |Gekauft| YSL Voluptè Sheer Candy Lipstick, Burt's Bees Lippenpflege und essie smoothies Handlotion |Geärgert| über schlechte Absprachen; darüber, dass ich in einer Situation komplett überrumpelt wurde |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| mich sprachlos zu sehen. ;-)

Denkt an meine "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung" und bitte gebt ein "Gefällt mir" bei Lancaster. Vielen lieben Dank ihr Lieben. <3
 

Kommentare:

  1. Das Foto des Pools ist super schick!
    Und ich habe diese Woche auch - seltsamerweise - ??? gehört, wobei ich die nicht mal als Kind sonderlich gerne mochte. (Jetzt anscheinend schon).

    AntwortenLöschen
  2. @ Fee. Das ist unser Schulpool. den der Hort auch mitbenutzen darf. ;-) Die drei Fragezeichen liebte ich schon als Kind! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey zu deiner Frage zur der Sahnesoße.
    Ja das ist Sahne pur also eine richtige Kalorienbombe. Daher gibt die Soße nicht so oft :)
    Nein ich dicke sie nicht an.Sie wird nur einmal richtig aufgekocht.

    AntwortenLöschen
  4. Wie machst du das mit den Fotos *dummfrag* :( ?! Das Buch klingt klasse, hab schon lang keine Gruselgeschichten gelesen :( !

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine Fotos :)
    Hast Du schon was über das Peeling geschrieben? *suchengeh*

    AntwortenLöschen
  6. @ jazz: Ich glaube nicht. Aber es ist gut!

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind cool,
    ganz besonders gefällt mir das von doom (ich liebe dieses spiel) mit dem roboter

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!