Sonntag, 12. Juni 2011

Immer wieder sonntags ...

 |Gesehen| Posende Männer und eine kleine tote Spitzmaus :-/ |Gelesen| "Florians gesammelte Gruselgeschichten" von Angela Sommer-Bodenburg (meiner Kindheitsheldin) |Gehört| Radio und einen schnarchenden Hund |Getan| Bandfotos gemacht, vorgelesen und Basketbälle gerettet |Gegessen| Eis, Pizza, Salate |Getrunken| Schwarzen Tee, GOCO Kokoswasser und Starbucks Coffee Discoveries |Gedacht| Welcher Hund hat jetzt einen ziehen lassen??? |Gefreut| über eine Einladung zum Pizza essen von einer Freundin |Gewünscht| sag ich nicht ;-) |Gekauft| Lidschatten und Nagellack in Peach/Coral, Henna, Autan-Insekten-Vernichtungs-Bomben |Geärgert| über die Gift spritzenden Bauern. Mein Hund bekommt davon immer tierische Bauchschmerzen, wenn sie nur an einem gespritzten Weizenfeld vorbei läuft! |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| Wie stark ein Hund mit so dünnem kurzem Fell so schrecklich haaren kann.

Ich habe noch eine Bitte. Lancaster hat mich um meine Geschichte mit der Sonne gebeten. Nun habe ich eine möglichst schnulzige Sonnenliebesgeschichte geschrieben. Viel Blabla, aber ist ja wurscht. ;-) Würdet ihr vielleicht für mich voten? Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank! <3

PS: Man kann übrigens jeden Tag eine Stimme abgeben und etwas gewinnen kann man dort auch. ;-)

Kommentare:

  1. Hihi, die Starbuck Kaffees teste ich auch gerade! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal schöne Bilder. Was ist denn das kleine Etwas am Boden links neben der Treppe auf dem letzten Bild? *neugierig ist*

    AntwortenLöschen
  3. @ Happy Iltis: Das weiß ich gar nicht, hab nur auf die süße Katze geachtet. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt mal wieder hübsch ♥ Soeben für die gevotet, drück dir die Däumchen :)

    AntwortenLöschen
  5. hab für dich gevotet!!! schöne bilder :-)))) was für lidschatten hast du dir denn gekauft????

    AntwortenLöschen
  6. Oh das man jeden Tag voten kann, wusste ich nicht..dann werde ich das gleich mal nachholen ;)
    Die arme Spitzmaus :( Echt total niedlich! Und das mit den gespritzten Feldern ist ja mal krass oO

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!