Mittwoch, 1. Juni 2011

Hamburg in Bildern

 
Gestern war ich mit Maike in Hamburg. Es war ... nass! Es ist ja nicht so dass ich nicht gefühlte 324542563 Regenschirme zu Hause habe. Aber dennoch habe ich was in Hamburg gekauft? Richtig, einen weiteren Schirm. Trotz des Regens haben wir jede Menge Läden abgeklappert: Monki, Urban Outfitters, Sanrio, American Apparel, Cos, allemöglichen H&M's, Bärentreff, Mac, Douglas und viele andere. Und erfolgreich war ich bei der ganzen Bummelei auch. ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!! Der Hund ist ja super süß und den Hello Kitty Laden hätt ich gestürmt^^ Zumindest vom Schaufenster her :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Sally: Danke Dir! Das ist ein Bild aus dem Inneren des Ladens. Ganz heimlich gemacht. ;-) Und Hunde sind mir im HH sehr viele begegnet. Von Mini bis Maxi war alles dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist schon toll... Und der Hafen erst .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ich komme am Montag auch mit so schönen Fots zurück. :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder <3

    Im Juli bin ich auch wieder in Hamburg.. der Sanrio Laden is schon echt ein Highlight!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. im sanrio shop in hamburg war ich schon mal :p

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Ich gehe mal davon aus, dass es morgen besser wird - ansonsten verantworte ich Berlin für miese Laune ;).

    Ich liebe deine Bildbearbeitung - arbeitest du mit Farbkurven?

    AntwortenLöschen
  8. @ Fee: Diese Bilder sind mit meinem Handi gemacht und mit Little Photo bearbeitet. Das ist ein kostenloses Programm aus dem Andoidmarket.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!! Danke für's Teilhaben lassen!

    AntwortenLöschen
  10. cool bearbeitet!!! dieser retro-look passt :-) bin auf ausbeute gespannt! ps: regenschirme vergesse ich auch immer... ich optimist!

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeebe Hamburg habe 4Jahre dort gewohnt u vermisse es schon sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind toll ;D! Ich musste so lachen, habe auch etliche Regenschirme, aber wenn es darauf ankommt habe ich nie einen dabei ^^

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. Da bekomm ich glatt etwas Heimweh.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!