Freitag, 10. Juni 2011

Hamburg Haul und Geschenke

Ich habe ganz vergessen, die Dinge, die ich in Hamburg gekauft habe zu zeigen. Also das Kleid von Monki will einfach nicht vernünftig aufs Foto, also nur als Knäul zu sehen. Und ein weiteres Paar Häkelballerinas, diesmal von Deichmann. Die von Tally Weijl sind zwar schön und bequem, aber was nützt es mir, wenn sie nur etwa zwei Wochen überleben? Ich habe sogar ein zweites Paar gekauft, leider hielt das nicht einmal zwei Wochen. Ein absoluter Fail! Ich hoffe, dass die von Deichmann zumindest einen Sommer lang halten. Mehr verlange ich ja gar nicht.
Ja, und dann habe ich meinem "zweiten Ich" zum ersten mal nachgegeben und etwas gekauft. Dabei handelt es sich um einen Sommerschal/Tuchschal in einem ganz hellem altrosa. Ja, mein "zweites Ich" liebt pudrige Farben.
Den riesigen, rosa Ring mit dem Stein von h&m (habe ich ja selber in anderen Farben) und den neonrosa Nagellack von flormar habe ich für eine Freundin mitgebracht, die sich darüber arg gefreut hat. Das freute natürlich mich. ;-)
Die Erbeer-Rhababer-Fruchtgummis vom Bären-Treff haben leider nicht bis zum Fototermin überlebt. Naja, zeigt ja nur, dass sie recht lecker waren. ;-)

Habt Ihr auch ein "zweites Ich", eine andere Seite, die ihr aber nicht so richtig heraus lasst? Wie sieht es aus? 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Häkelballerinas hab ich auch und bin ebenfalls gespannt, wie lange sie halten werden...
    Und mein "zweites Ich" liebt ebenfalls Pudertöne, nur leider sieht dieses Ich genauso aus wie ich und entsprechend sieht es in diesen Tönen immer leichenblass aus. Uncool.

    AntwortenLöschen
  2. Mein "Zweites Ich" habe ich dir ja quasi schonmal gezeigt. Ich lasse es ganz dezent raus. Mit Russian Red und als ich mir das Tattoo hab stechen lassen. Aber schwarze Haare sind nicht drin ;-) Am Eyeliner über ich noch. Tiefschwarz und dramatisch, das wär was.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben hier einen Bears & friends, ich LIEBE diese Fruchtgummis. Da geb ich gerne etwas mehr für aus *lecker*

    AntwortenLöschen
  4. Hm, über die Sache mit dem "Zweiten Ich" muss ich echt mal nachdenken.. :D
    Aber ich finde den Schal auch wirklich ganz wunderhübsch *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage die gleichen Häkelballerinas von Deichmann nun schon die dritte Saison in beige und schwarz (die gibt es irgendwie jedes Jahr wieder) und sie halten noch immer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute. Den Ring habe ich mir vor kurzem bei H&M bestellt. :)
    Hast du die gleichen Wedges von Monki? Geht deine Sole auch so gerne ab? ^^

    AntwortenLöschen
  7. der ring in rosa ist sehr huebsch

    AntwortenLöschen
  8. die ballerinas von deichmann hab ich letztes jahr gekauft und trag sie immer noch. love them! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    bist du morgen vllt. auch bei dem Gartenfest in Herrenhausen auch wieder dabei? :)
    LG
    Thu

    AntwortenLöschen
  10. @ mona und Frau VanJanssen: Na, dann bin ich ja froh. ;-)

    @ Melly: Ja genau, die Sohle verabschiedet sich. :-/

    @ Thu: Das werde ich leider zeitlich nicht schaffen. Ich mache morgen Bandfotos für meinen Mann. Schade!

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Haul! Die Schuhe von DEICHMANN besitze ich ja auch und man sieht schon das ich sie recht oft getragen habe :/ ! Mal sehen wie lange sie noch halten, aber für 10€ will ich jetzt mal nicht meckern ;)! Zum Thema 2. Ich... Ja... da stecke ich auch in Pastelltönen vor dem Spiegel ^^ Immer wieder kaufe ich mir mal helle Farben (Nagellack, Eyeshadow etc.) und auch mal solche Tücher o. Oberteile, aber irgendwie fühle mich da nie so wohl drin... Momentan traue ich mich ja schon an etwas buntere Klamotten heran und es ist okay... Aber mein Herz schlägt einfach weiterhin für schwarz und rot ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!