Montag, 20. Juni 2011

Halbzeit der "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung und die Gewinne im Detail


Ich möchte Euch an die Verlosung erinnern und gleichzeitig mal die Make up Produkte im Detail zeigen:
Die Palette aufgeklappt (Folie klebt noch über den Lidschatten) und der Kiko-Lack aus der Nähe.
Sorry, ein bissl unscharf. Der Lack von L.A. Colors, stila "Chinchina" und "Twig" in der Nahaufnahme. ;-)


Bitte gebt ein "Gefällt mir" bei Lancaster. Vielen lieben Dank ihr Lieben. <3

Kommentare:

  1. uuuhhh die Palette ist aber hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. die Palette gefällt mir auch gut. Prima, dass ich beim Gewinnspiel schon mitgemacht habe ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!