Mittwoch, 15. Juni 2011

"Fashion Addict" trifft Chanel

Ich habe auf Grund der hohen Temperaturen bzw. des Regens, der sich ja gerne mit der Sonne abwechselt, wieder auf einen Lidstrich verzichtet. Schließlich bin ich Radfahrer und der Eyeliner ist grundsätzlich das Erste vom Make up, das weg schwimmt. Egal ob es wegen der Hitze, der tränenden Augen oder des Regens ist. ;-) Aber ich denke, es geht durchaus auch ohne, oder?

Benutzt habe ich:
1. MNY Bohemian LE Farbe 903A "Fashion Addict" auf dem vorderen 2/3 Lid.
2. Chanel "Taupe Grisé" auf dem äußeren 1/3 des Lides und 2/3 des oberen und unteren Wimpernkranzes.
3. Manhattan 29B  zum verblenden.
5. Chanel Inimitable Intense Mascara "Noir", die sich langsam, aber sicher leert (ich hoffe, die Fullsize trudelt bald ein).  ;-)

5. Bobbi Brown "Cabo Coral" und Mac "Blushbaby" auf den Wangen.


Ich möchte gerne an meine "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung" erinnern und Euch um ein "Gefällt mir" bei Lancaster bitten. Danke ihr Lieben. <3

Kommentare:

  1. Klar das geht! Sieht echt toll aus. Vielleicht magst Du mal die Eyeliner von KIKO testen. Die haben bisher bei mir noch nie geschmiert oder verlaufen. Halten echt Bombe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch ohne Lidstrich super aus. Für den Alltag verzichte ich zur Zeit auch auf Lidstrich, einfach weil ich es mag. Mal sehen wie lange noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr hübsch.
    Es muss ja nicht immer ein Lidstrich sein^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, man sieht bei diesem AMu sehr krass den Qualitäts- (und Preis)unterschied.
    Der Schimmer des Chanel Lidschatten kommt sehr gut raus und das zeigt rehct deutlich, dass es doch einen Unterschied macht, dass man so viel mehr Geld für die Qualität und nicht nur für den Namen von Chanel zahlt :)

    Ich wollte das unbedingt mal gesagt haben, wegen der vielen kritischen Stimmen.

    AntwortenLöschen
  5. @ alle: danke Euch! <3

    @ Sally: Anschauen kann ich ihn mir ja mal. ;-)

    @ goldiegrace: Ja, bei einigen Farben ist das echt der Fall. Aber hier ist der MNY auch weniger schimmernd. Der kann also gar nichts dafür. ^^

    AntwortenLöschen
  6. billig trifft teuer und es passt. gefällt sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!