Donnerstag, 30. Juni 2011

[DIY] Pearls and Chains - Bracelet

Sobald ich mal wieder bei DaWanda stöbere, überkommt mich die Bastelwut und ich krame alles zusammen und schaue, was ich so machen könnte. Dieses Mal kam ein Armband dabei heraus, das Perlen aus Silber, Onyx und Rosenquarz hat. Aber nicht einfach auf einem Faden aufgefädelt, nein auf Drahtstifte gesteckt. Diese wurden mit Ketten in unterschiedlichen Farben verbunden. Verschlossen wird es mit einem Schmuckkarabiner. Das war eines der schnellsten Armbänder meiner DIY-Karriere. ;-)

Wie gefällt es Euch? Kann man machen oder eher lassen?

Kommentare:

  1. Ich liebe solche schnellen Schmuckbasteleien ;)

    Hätte aber vielleicht für die dritte Kette statt Rosenquarz noch mal Silberperlchen genommen. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

    Die Idee ist auf jeden Fall super!!

    Liebe Grüße

    EsKa

    P.S. Falls du Anregungen für schnellen DIY-Schmuck suchst, schau ruhig mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sagen wir mal so: ich würde es glatt bei dir bestellen :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus...würd ich auch tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt! Hättest du einen Shop würd ich es kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Armband, da kriegt man gleich auch wieder Bastellaune!

    AntwortenLöschen
  6. da schließ ich mich Feder doch mal an :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Du bist immer so kreativ mit deinem Selbstgebastelten Schmuck - Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen nur anschließen - ich find's super! :)
    Sieht wirklich hübsch aus und würde ich auch sofort tragen ^.^

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt sehr sehr schööön aus!!! würde ich auch sofort anziehen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch ganz viele Edelsteinchen (Granat) und möchte Ohrringe daraus zaubern, vielleicht auch eine Kette.... Ich weiß nur nicht, womit und wie ich anfangen soll.... :( Deine Kreation sieht hübsch aus und würde ich auch tragen ;)

    AntwortenLöschen
  11. total schön, würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut :) Würde ich so im Laden mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin keine Leserin deines Blogs, aber ich hab gerade bei http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com gesehen, dass du feder so ein Armband geschenkt hast. Und da wollte ich hier auch noch mal mitteilen, dass ich es superschön finde :-)

    AntwortenLöschen
  14. @ alle: Süß seid ihr! Ich freue mich sehr, dass es Euch so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  15. Du solltest in Serie gehen ;D! Ich bin in so etwas leider Talentfrei ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!