Donnerstag, 16. Juni 2011

[DIY] Leather - Envelope - Pendant

Wie ich schon in meinem Bericht über Monki schrieb, inspirierte mich diese Ketten zu einem DIY. Ich fand den Anhänger allerdings ein wenig grob (?). Mit anderem Leder und feinerer Naht, dazu noch ein romantisches Satinbändchen als Verschluß und schon war meine eigene Variante der Kette fertig. Leder zu nähen, ist allerdings teilweise doch recht schmerzhaft. Die armen Finger! ;-)

Meine Envelope-Kette gefällt mir persönlich besser als die Inspirationquelle. Was sagt ihr dazu?



Ich möchte gerne an meine "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung" erinnern und Euch um ein "Gefällt mir" bei Lancaster bitten. Danke ihr Lieben. <3

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Idee! Sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super süß aus! Ich denke ich werd mich mit den Resten auch mal dran machen. Normalerweise arbeite ich mit der Maschine aber bei so kleinen Dingern lohnt es wohl eher mit der Hand und Fingerhüten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus und auch gar nicht so schwer. Aber ich weiß wie Finger leiden können, wenn man Leder näht - autsch! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn bitte ? Mega muss ich mal ausprobieren ! Ich liebe es !


    :)

    xxx nat

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das hübsch aus *-*
    Ich habe zwar kein Leder, aber anderen, etwas härteren Stoff. Vielleicht klappts ja damit^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine DIY LederKette sieht richtig cool aus *.*

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt deine Version definitiv besser!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr niedlich aus, aber ob ich sowas hinkriege bezweifle ich ^.^

    Danke für dein Kommentar :)
    Ja ich hatte da auch richtig "Burger-Hunger" :D

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick... hast du beim Nähen eine Ledernadel benutzt? wenn nicht würde ich dir da beim nächsten Mal (falls es das gibt^^) zu raten, das erleichtert einiges :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. @ alle: Danke Euch! :-)

    @ Coco Ain: Ein Fingerhut lohnt sich auf jeden Fall! ;-)

    @ Thalliana: Ne, war natürlich 'ne Stinknormale Nadel. ;-) Zu Glück nähe ich recht wenig Leder!

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wirklich zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deine schöner. sie ist ohne viel geschnörkel und daher klassischer. würde gerne wisse zu was du sie trägst :-) fotd please :-)

    AntwortenLöschen
  13. Süsse Idee, ich glaub ich bastel mir auch eins :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!