Freitag, 3. Juni 2011

Danke, dass es Euch gibt - Verlosung

Ihr Lieben, 

ich freue mich immer so sehr über Eure Kommentare und außerdem hatte ich auch vor einiger Zeit einen neuen Hunderter voll, dass ich mir dachte, ich schmeiße 'ne Runde. Zusammengekommen ist das hier:
Aufgeteilt auf zwei Sets, denn ich finde es nett, mehrere Gewinner zu erfreuen. ;-)

Set 1
 Set 1 beinhaltet ein Set von Beautilicious mit Strawberry Milkshake Bath, Seife und einer Bodybutter und einem Kiko-Lack in der Farbe 276 (schade, ohne Namen), sowie einer  Pieces Tasche gesponsert von Stylefruits, vielen lieben Dank dafür.

Set 2
 Set 2 besteht aus einem T-Shirt von Pimkie "My Blog is more Fashionable than yours" (hier schon vorgestellt) in Größe M, einer Moonlight-Shimmer Palette, die stark an eine Palette von Urban Decay erinnert, zwei Lidschatten von stila in den Farben "chinchina" und "twig" (meine persönlichen Lieblinge) , außerdem noch ein L.A.Colors Nagellack in der Farbe "Pink Sizzle".

Das Make up in der Nahaufnahme könnt Ihr hier begutachten.

Die Produkte sind alle neu und unbenutzt und ich habe sie alle bezahlt. Lediglich die Tasche von pieces wurde mir von Stylefruits für dieses Gewinnspiel zugeschickt. Danke noch einmal dafür.


Die Regeln:

Es gibt mehrere Arten teilzunehmen und Lose zu sammeln:

1. Blogger: Schnappt Euch bitte das erste Bild, verfasst einen neuen Artikel, in dem Ihr meine Verlosung erwähnt und einen Link setzt, der auch funzt. Hinterlasst mir dann einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag. (2 Lose)

2. Twitter: Folge mir auf Twitter und sende einen Tweet. In etwa so:  "Ich möchte bei gewinnen. Wo? Hier: http://emily-van-der-hell.blogspot.com "  (1 Los). Bitte den Link in Deinen Kommentar schreiben.

3. Jeder kann teilnehmen, Du musst dafür nicht Leser meines Blogs werden.  Leser meines Blogs erhalten aber ein weiteres Los. Bitte im Kommentar erwähnen.

4. Kommentar: Beantworte mir bitte folgende Frage als Kommentar: Was liest oder siehst Du am liebsten bei "Emily van der Hell"? (1 Los)

Zusammenfassung: Insgesamt können also 5 Lose gesammelt werden.

Meine zehn Meisterkommentatoren (Stand 02.06.2011) bekommen bei Teilnahme ein Los von mir geschenkt. <3 Es sind: ~*Anika*~, lily.puderquaste, Clau2411zeroutine, Rockchic, feder, Fee, jazz, aim und Melly.

Bloglose/anonyme Leser: 1. wenn Ihr twitter habt, könnt Ihr Möglichkeit 2 in Anspruch nehmen und mir den Link in einer Mail schicken (1 Los) 2. mir die Antwort auf die Kommentarfrage als Mail schicken (1 Los). 3. Leser dieses Blogs? Name einfach in die Mail und zu mir schicken (1 Los). Ihr könnt also insgesamt 3 Lose sammeln.

5. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in der EU.
Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

6. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8. Einsendeschluß ist Sonntag, der 03.07.2011 um 23.59 Uhr.

9. Im Anschluß werde ich die Sets auslosen.

10. Daumen drücken und los!

Kommentare:

  1. HIHO.. hab mei Twitter mit gemacht und bin regelmäßiger Leser :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe am meisten die großartig geschossenen Fotos bei Emily van der Hall und natürliuch die AMU´s.

    Lese dich regelmäßig....

    Lieber Gruß,

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D Ich habe über dein Gewinnspiel hier gebloggt. *imaginäres Häkchen mach*
    Getwittert hab ich auch eben *zweites Häkchen mach*

    Und um die Frage zu beantworten: Ich liebe deine Fotos! Egal ob es bestimmte Motive sind oder einfach nur Make-Up Produkte XD Jup, ich sehe mir einfach gerne die Fotos an :) (was natürlich nicht heißt dass ich deine Texte nicht lese *lach*) Regelmäßiger Leser bin ich btw auch.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich mache auch mit...
    also am liebsten schaue ich mir bei dir die "eye of the day"-posts an.Gefallen mir immer sehr gut und schmink ich auch immer mal wieder gerne nach :)
    bye bye

    (Bin regelmäßige Leserin)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch teilnehmen. =)

    Hier mein Blogpost: http://bambis-fashion-corner.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-emily-van-der-hell.html
    Und Leser deines Blogs bin ich auch. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch unter den ersten 10, mal schauen, wie die Chancen stehen *g*

    http://myfrosch.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele-anfang-juni-2011.html

    Ich bewerbe mich um Set 2 :)
    Was lese ich gerne bei dir?? Hm... Es gibt nichts spezielles, ich lese fast alles.. Am liebsten Reviews oder so, da deine bildquali wirklich top ist und ich mir so gut einen "online" Eindruck verschaffen kann...

    Und ich bin ein regelmäßiger Leser ^^

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!

    Liebe Grüße
    My

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese bei dir immer am liebsten die Random Posts :P Da sieht man deinen Stil immer am besten und das gefällt mir sehr gut.
    Ich würde mich über Set 1 freuen :) Und ich bin schon vor dem Gewinnspiel Leserin von dir gewesen :)

    Lieben Gruß
    Farah (Nick: Angels_Dream)
    Angels_Dream [ött] hotmail [pkt] de

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern :)
    ich bin schon etwas länger leserin deines blogs via google.
    was ich sehr gerne lese bzw. anschaue sind auf jeden fall deine fotos, du hast einen sehr interessanten stil, nicht nur was die fotos betrifft, sondern auch im allgemeinen.

    sonnige grüße
    chrissy

    christina.cl36@googlemail.com

    (jetzt weiß ich nicht mehr ob mein google nick chrissy oder christina war...)

    AntwortenLöschen
  9. edith zu meim post, ich hätte gerne das set 2 (sorry, hab mal wieder erst drangedacht als der post bereits abgeschickt war)

    AntwortenLöschen
  10. Hey!!

    Also, ich bin seit heute Leser per google, hab dich aber schon eine ganze Weile in meinem Reader.

    Per Twitter hab ich auch schon mitgemacht: http://twitter.com/#!/Madame_Hutch

    Ich liebe deinen kleinen Pudel total! Der ist so knuffig süß und die Posts über und mit ihm bereiten mir großen Spaß zu lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo :)

    also erstmal lese ich bei dir total gerne alles was mit fashion zu hat! Außerdem bin ich regelmäßiger Leser.

    habe via Twitter mit gemacht
    http://twitter.com/#!/buhuuu/status/76740505395924992

    und einen Blogeintrag habe ich ebenfalls geschrieben
    http://maren-mal-anders.blogspot.com/2011/06/emily-van-der-hell-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. PS: wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über das erste set sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    mir gefallen v.a. deine Sonntags- und Urlaubspost, weil ich die Bilder dazu genial finde :)

    Ich bin regelmäßige Leserin des Blogs und würde mich im Gewinnfall riesig über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. oh cool, das 1. set ist super schön :) würde gerne teilnehmen...

    Ich les am liebsten Make-Up-Posts von dir ^^

    Liebe Grüße,
    Isa
    (isagorki@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo nochmal :) hab vergessen zu erwähnen, dass ich mich üner set 2 freuen würde
    bye

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich mach da gerne mit. Schließlich habe ich als Quasselstrippe hier schon ein Extra-Los ;-)

    Blogpost: http://clau2411.blogspot.com/2011/06/liebe-madels-feiern.html

    Tweet: http://twitter.com/#!/Clau2411/status/77117408489377792

    Frage: Mhhh, schwierig. Ich lese eigentlich alles gern bei dir. Als Tiernarr sag ich mal Bilder und Videos vom Schnuffel-Pudel ;-)

    Und ich würde gern Set 2 gewinnen. Liebe Grüße!!

    Claudia (Clau2411)
    beautybutterflies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolles Gewinnspiel! Set 1 gefällt mir besonders gut!
    Besonders gut gefallen mir die AMUs bei Emily van der Hell =)
    Ich bin auch regelmäßiger Leser.
    Liebe Grüße =D

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch mit =)

    http://cat-banana.blogspot.com/2011/06/ich-mache-mal-wieder-wo-mit.html

    Twitter: http://twitter.com/#!/BanananaCat/status/77396565584646144
    Folgen tu ich dir auch, aber das weißt du ja bestimmt schon ;)

    Deinen Blog verfolge ich schon länger unter "qeenia", glaube ich zumindest. Aber du erkennst mich am grünen Bild.

    Und zur Frage: Mir gefallen deine Make-up Posts am besten. Egal ob Review, AMU oder ähnliches, denn deine Bilder sind wirklich jedes Mal super.

    Und ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  20. Hey (:
    Die Antwort zu deiner Frage:
    Ich lese gerne deine Fashion & Make up Einträge *-*
    Ich verfolge dich erst seit kurzem mit meinem google account Phanqu, aber dass was ich gelesen hab find ich top (:

    Post:http://phanqu.blogspot.com/2011/06/chinetzenveranstaltung.html

    lg Tina (:
    tinatram@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Na dann mache ich auch mal mit :)
    http://amybeauty.blogspot.com/2011/06/ich-versuche-wieder-mein-gluck.html

    Hier mein Link. Ich gehöre natürlich zu deinen Lesern ;)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt deine Fotos und AMU´s immer sehr gut. Seit längerem stiller Mitleser, nun endlich ein regelmäßiger Leser... ;)
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen, vielleicht hab ich ja Glück!!!

    LG, nicole

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Gewinnspiel. Und obwohl ich schon einige Tage darüber nachgedacht habe, weiß ich immer noch nicht, welches Set ich besser finde. Ich hätte daher gern beide :D

    Scherz...

    Was ich am liebsten von dir lese: Deine Basteleien (die Ringe! ♥), die Emily und überhaupt Fotos, und deine AMUs. Wobei die Käse-Posts auch immer sehr inspirierend sind... Du merkst, ein Leser aus Überzeugung :D

    Angetwittert hab ich dich ja auch schon, und hier ist noch mein Blog-post:
    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-emily-van-der-hell.html

    Hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu über 700 Lesern! :)

    Was ich an deinem Blog am tollsten finde? Deinen Banner.. das klingt vielleicht merkwürdig, aber ich liebe deinen Banner :D

    Ich habe auch einen Blogpost verfasst : http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/06/danke-dass-es-euch-gibt-verlosung-von_06.html

    Viele Grüße, deine Leserin Steffi :)

    AntwortenLöschen
  25. Was ich am meisten an deinem Blog mag? Die Bilder!
    Set 1 ist richtig toll :))))

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich hab einen Blogpost über dein tolles Gewinnspiel geschrieben:

    http://my-mirror-world.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-emily-van-der-hell.html

    Außerdem bin ich leser deines Blogs.

    Ich lese/sehe hier am liebsten deine Beiträge zum Thema Make up und die Swatches / Schminkbilder.

    So und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen!

    Liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen
  27. Habe erstmal über Twitter mitgemacht:
    https://twitter.com/mrs_von_mosh/status/78389994112294912
    Und NATÜRLICH bin ich regelmäßige Leserin, wie kann man das nur nicht sein ;)
    Ich mag vor allem deine Blogvorstellung von so außergewöhnlichen Blogs wie Adora Brabrat, auf solche Blogs wär ich nie gekommen... Ja, und deine Beautypost mit den wirklich guten Bilder finde ich immer sehenswert... Und ich mag deinen Schreibstil und deinen Accessoire-Stil. :)

    Liebste Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe,

    auch ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Im Falle eines Gewinnes interessiere ich mich sehr für Set 2. Regelmäßige Leserin bin ich auch ;)

    Twitter: http://twitter.com/MrsKontroletti/status/78437984369786880

    Email: MrsKontroletti@online.de

    Blog: http://mrskontroletti.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-emily.html


    Am liebsten lese ich auf deinem Blog von deinen neuen Kosmetikartikeln und über Emily :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Wir sind regelmäßiger Leser (Podmae) und würden uns besonders über Set 2 freuen, auch wenn die Entscheidung echt nicht einfach war und auch das erste Set sehr verlockend ist. Wir lesen hier besonders gerne über AMUs und Favoriten ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wir machen auch bei dem Gewinnspiel mit.

    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/
    Hier unser Blog.

    der Eintrag für das Gewinnspiel wurde am 8.Juni veröffenticht.
    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/06/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße von
    Vicky und Katie

    AntwortenLöschen
  31. Hey, bin auf deinen blog gestoßen und würde gern mitmachen..
    hab mich als regelmäßigen leser eingetragen und bereits getwittert (kittykuebler)

    ich hab gesehen, dass du auch einiges an hauls einstellst, sowas lese ich eigentlich am liebsten. mich interessiert sehr, was andere sich so kaufen :)

    email: dis_kleine@gmx.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Wir sind's nochmal.

    Wir sind Leser deines Blogs - haben wir vorher vergessen zu erwähnen, sorry!

    Und bei dir lesen wir am liebsten etwas über Makue up (obwohl wir Fashion- und Outfitposts auch echt super finden!).

    Nochmal viele liebe Grüße
    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen
  33. Huhu ! :)

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, finde ich ;)
    Und ich finde es super, dass es deinen Blog gibt!
    Mir gefallen neben den Beautyposts am besten auch die Bilder, die du postest oder die "Immer wieder Sonntags" Kategorie, oder eben etwas Privatere Sachen.. finde ich alles sehr interessant! :)

    Getwittert habe ich hier:
    http://twitter.com/#!/PinkGirl0807/statuses/78549097270886400

    Gebloggt hier:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2011/06/viele-schone-gewinnspiele.html

    Leser war ich auch vorher schon ^.^

    Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ;)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  34. Möchte gerne mitmachen..

    Mein Link:

    http://zerrschmetterling.blogspot.com/2011/06/emily-van-der-hell-sagt-danke.html

    Twittername: Zerrschmetterli (hab keine ahnung wie ich mein link vom post zu dir schicken kann xD)

    Leser deines Blogges bin ich schon lange =D

    Ich möchte noch die Frage beantworten:

    Was liest oder siehst Du am liebsten bei "Emily van der Hell"?

    Antwort: Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, finde eigentlich alls klasse. Ich find deine Bilder echt schön die Du postest und deine Amus. :D

    AntwortenLöschen
  35. Hey :) ich bin regelmäßiger Leser deines Blogs und um deine Frage zu beantworten, ich liebe liebe deine Fotos, die sind einfach großartig :)

    Würde mich über ein Set sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 771 Lesern!

    Hier ist mein Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/06/emily-van-der-hell.html
    Hier ist mein Tweet: http://twitter.com/AnastasiaTT/status/79824108774363136

    Am besten finde ich deine AMUs.

    Und ich bin ein regelmäßiger Leser.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  37. so ein gewinnspiel lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;)

    1. frage: ich finde deine posts über georderte Kleidung oder allg. "fashion" sehr inspirierend da wir teilweise den gleichen geschmack teilen. so entdecke ich oftmals schöne kombis oder einzelstücke, die ich sonst nicht gefunden hätte...

    2.blogpost: http://puderzuckerfan.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele.html

    3. twitter: http://twitter.com/#!/ChociChoco/status/80036406801604608

    4. follower: bin ich schon seit einiger zeit, könnte dir aufgefallen sein ;) >> unter Choco zu finden

    lg =)

    AntwortenLöschen
  38. Gerne mach ich mit. :)

    1. Ich habe hier getwittert:
    http://twitter.com/#!/AnikaHamburg

    2. Ich bin Leser deines Blogs ;) (Anique)

    3. Am Liebsten lese ich deine Reviews. Ich lasse mich gerne anfixen. :)

    Anika
    anika[at]hamburg.de

    AntwortenLöschen
  39. mooin ;)
    gut das dus noch geschrieben hast! wenn ich mich also entscheiden kann, würde ich mich über Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  40. Emily,
    deine Fotos sind einfach immer wunderschön, die sehe ich am liebsten :)

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    PS: Ich bin auch regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  41. Als jaegerin2003 folge ich Dir ganz frisch.
    Ich blogge nicht, dafür twitter ich und hier hab ich was über Deine Verlosung geschrieben
    http://twitter.com/#!/jaegerin2003/status/80848038851121152

    Ich lese am liebsten Postings rund ums Augen-Make-Up, da lerne ich immer wieder dazu.

    AntwortenLöschen
  42. Das erste Set ist richtig toll ♥.
    Ich bin regelmäßige Leserin deines Blogs.
    Deine Reviews gefallen mir am besten. Hauls finde ich auch immer sehr interessant.
    Mein Blogeintrag: http://mela-licious.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-emily-van-der-hell.html

    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  43. Hi, ich möchte auch am gewinnspiel teil nehmen, und habe dafür sogar einen Blogpost erstellt: http://lady-wilma.blogspot.com/2011/06/verlosung-von-emily-van-der-hell.html

    Ich bin übrigends auch Leser deines Blogs und am liebsten mag ich deine AMU's ^^

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!

    Würde gern teilnehmen und zwar mit folgendem Tweet: http://twitter.com/toitoitoiii/status/81458635611447297

    Deinem Blog folge ich unter dem Namen Leila per GFC.

    Am liebsten lese ich auf deinem Blog alles rund ums Thema Makeup! :)

    Liebste Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hauls, hauls, hauls...

    die sehe ich mir am liebsten an. Zu sehen was es wieder neues gibt (am besten LE`s). Aber leider gibt es solche eher selten, da man auch nicht alle Tage loszieht um zu shoppen!!

    Außerdem bin ich regelmäßiger Leser deines Blogs, auch wenn ich keine Kommentare hinterlasse. Schleiche mich immer von Seite zu Seite, wenn ich jedes mal ein Kommentar hinterlassen würde, käme ich nicht mehr vom PC weg. ;)

    Mach auf jeden fall weiter so. <3
    Ach und Set 2 würde mir suuper gefallen!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    vielen Dank fürs Gewinnspiel, da bin ich doch gleich dabei :)
    1. bin regelmäßige Leserin
    2. Hab nen Post verfasst auf http://innocence89.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-emily-van-der-hell.html
    3. Hauls und AMUs find ich prima!
    4. Set 2 ist wundervoll <3

    Puh, alle Bedingungen erfüllt, hoffe ich :)

    lg

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    1. Tweet: http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/82097364168474624

    2. Lesername: bblloonnddiiee1

    3. Kommentar: Mir gefällt am besten die Unterstreichung der Artikel mit zahlreichen Bildern, das macht das ganze lebendig!

    lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  48. bin Leserin geworden: Nadja Hirsch

    http://twitter.com/#!/naduste7/status/82138971391533056

    am liebsten lese ich deine AMUs

    nl1977(ät)web(dot)de

    wieder mal ein super Gewinnspiel

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Schick schick. da bin ich dabei.

    Folge via Google. Mit meinem Kommentarnamen.

    Twitter: http://twitter.com/#!/Freiwelt/status/82442322800951296

    lG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schöne Gewinne! Ich hab Deinen Blog ja als Kosmetikblog anbonniert (also ich bin Leserin;-), aber in letzter Zeit finde ich Deinen Wochenrückblick mit am tollsten, auch wenn er nix mit Kosmetik zu tun hat und wünsche mir am besten noch immer einen Kommentar zu jedem Bild ;-)
    LG happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)
    Ich bin neue Leserin und ich find super, dass du deine Sammlungen vorstellst also etwa deine Taschen oder deine Parfumsammlung..find ich immer total interessant sowas :)

    Gewinnen würde ich gerne Set 2.

    Ganz liebe Grüße,
    Julika (missfee1@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen :D
    Es ist mal wieder Zeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich versuche es einfach mal *Daumendrück*

    Ich möchter per Twitter und Blogeintrag teilnehmen <3

    Twitter:
    http://twitter.com/#!/GreenwithPurple/status/82759138614054913

    Blogeintrag:
    http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.com/2011/06/emily-says-thank-you.html

    Liebste Grüße
    Schnine

    AntwortenLöschen
  53. Deine Fotos gefallen mir sehr gut :) Ich wünschte ich könnte auch so toll fotografieren. Falls ich gewinne würde ich besonders über Set 2 freuen, bin übrigens auch regelmäßige Leserin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefallen Deine "Immer wieder Sonntags" Fotos am Besten. Man kann sehen wie krativ mit Liebe und Blick zum Detail Du bist. abonniert habe ich Dich allerdings wegen Deiner EOTD ;-)
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Set1 gerne mein Eigen nennen.
    Liebe Grüße
    lisa(ät)kinderfresser(punkt)de

    AntwortenLöschen
  55. ich bin schon lange treue leserin und gern bei deinem gewinnspiel dabei..
    serh gern lese ich deine posts über schmuck und do-it-yourself tipps..auch wenn ich es nicht selbst nachmachen kann (2 linke hände :) ) finde ich es total spannend..
    viele grüße
    smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel!

    Ich habe mal einen kleinen Blogpost erstellt: http://falaffelfan83.blogspot.com/2011/06/dankeschon-gewinnspiel-bei-emily-van.html

    Leser deines Blogs bin ich auch schon etwa ein Jahr...

    Lesen tue ich übrigens alles gerne von dir. AMU´s, Alltag, die Fotos die du machst schau ich mir gerne an...

    Twitter: http://twitter.com/#!/Falaffelfan83/status/82840229911855104

    Und jetzt drücke ich mir mal die Daumen, da ich das zweite Set super finde, aber auch die Tasche aus Set 1 sehr schick ist!

    AntwortenLöschen
  57. Ich schaue mir sehr gerne AMUs auf deinem Blog an :-)

    AntwortenLöschen
  58. Oh ja, da mach ich gern mit :D

    Ich mag - wie viele andere hier - deine AMUs wirklich gerne, da schau ich immer besonders gern hin!

    AntwortenLöschen
  59. ich möchte auch mitmachen und habe gebloggt.

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/2011/06/emily-verlost.html

    ich bin regelmäßiger leser.

    mir gefallen deine fotos allgemein sehr gut und ansprechend.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Emily,
    wie jedes Mal ein sehr schönes Gewinnspiel. ich versuch mal wieder mein Glück:

    http://voodelicious.blogspot.com/2011/06/emily-verlost.html

    Falls ich gewinnen sollte, was ich nicht glaub^^, würde ich mich über Set 2 riesig freuen, da bekomm ich glatt Herzchen in den Augen^^

    Viel Spaß beim Auslosen, wird sicher ein schönes Stück arbeit bei der starken Teilnahme^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebste Frau v.d. Hell ;-)

    Ich bin schon seit einiger Zeit feste Leserin Deines Blogs und finde ihn und Dich und Emily immer wieder toll, aber mir hat's die Namensgeberin am meisten angetan. Dei Hund isch supa. :D Somit sind dann auch Hundeposts meine Lieblingsposts.
    Danke für die tolle Verlosung!

    Hier ist mein Twitterpost:
    http://twitter.com/#!/Waldseepiratin/status/83053836138332160

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Huhu, ich mag am liebsten Deine Make-Up 'Geschichten' ;-).

    Ich selber gehe eher 'nackt' und finde es immer ganz toll, wie viel Mühe Du Dir gibst!

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    am liebsten mag ich deine FOTDs und deine kreative Seite um Umgang mit Fotografie und dem Basteln ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  64. Halli Hallo
    hach du hast immer so tolle Sachen zu verschenken <3 und deswegen muss ich da auch gleich mal mitmachen (:

    Ich bin schon einige Zeit Leserin deines Blogs und müsste unter DeathGlamQueen zu finden sein.

    Ich hab auf meinem Blog über dein Gewinnspiel geschrieben
    Tadaaaa:
    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2011/06/emily-verlost.html

    Und nun noch die Frage, was ich an deinem Blog besonders mag. Nunja das ist eigentlich ganz einfach, auf deinem Blog wird es niemals langweilig es gibt so viele unterschiedliche Sachen über die du schreibst, das man sich wirklich jedes mal über einen neuen Post von dir freut <3

    Mach weiter so <3
    Nini

    AntwortenLöschen
  65. Huhu..
    hatte dir schon einmal am 17.06. bezüglich des Gewinnspiels geschrieben. Melde mich jetzt zurück um meine Gewinnchancen zu erhöhen... Habe mir jetzt eine eingene Blogger-Seite erstellt!! Meine Seite findest du unter: http://blossomcherry89.blogspot.com/

    Hier habe ich natürlich über dein Gewinnspiel gebloggt!! Kenn mich leider noch nicht so super aus, um das mit den Verlinkungen richtig hin zu bekommen!! ;)

    Somit dürfte ich glaube ich 4 von den 5 begehrenswerten Losen haben!! Freu mich schon riesig auf die Auflösung

    AntwortenLöschen
  66. Huhu, ich lese dich schon länger regelmäßig.
    Hier ist mein Blogeintrag
    http://emilygracetestet.blogspot.com/2011/06/tolle-verlosung-bei-emily-van-der-hell.html
    Twitter
    http://twitter.com/#!/EmilyGrace83/status/83162800725295104
    Facebook
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=235720719776183&id=100000115870270

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Ich verfolge deinen Blog ja nun schon länger und mir hat dein DIY Post für die Briefumschlagkette sehr gut gefallen. Auch deine AMUs schau ich mir immer gern an.

    Liebe Grüße, Caro Lolcat
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  68. Hey Emily van der Hell :o)

    Sehr gerne verfolge ich deinen Blog als Milena und nehme am Gewinnspiel teil.

    Am meisten gefallen mir die AMUs!

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  69. Hey,
    super tolles Gewinnspiel :)
    Also was ich auf deinem Blog am meisten mag oder lese sind eig. die wunderschönen Fotos ! Und die Make Up Stories :D

    Twitter: https://twitter.com/#!/Vintage_x3/status/83603596268158976
    Mail: cristina-f(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  70. ich würde auch gerne mitmachen :)
    & bin Leserin & lese am liebsten Hauls & reviews ;)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele_22.html

    http://twitter.com/#!/BeautiEngel/status/83633862177079296

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,

    würde auch so gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen :-)

    Am allerliebsten mag ich deine Fotos in Nahaufnahme, ich versuch es meist nachzuschminken - aber mehr schlecht als recht ;-)

    uuund vorallem, dass Du MEIN LIEBLINGSSPIEL auf deiner Seite hast, bubble shooter :-D

    ja daran habe ich schon einige stunden verbracht hahaha :-D

    hab auch getwittert, schau mal:

    http://twitter.com/#!/LouCifer59/status/83656995193884672


    Liebe Grüße :-)


    ps.: KLASSE banner :-)

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin zum ersten mal durch den Post "Kofferschrank/ Schrankkoffer" auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und seitem habe ich regelmäßig und gerne vorbei geschaut =)
    Auch das neue DIY finde ich wieder klasse!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  73. Huhu =)

    endlich habe ich die Zeit gefunden auch mit zu machen ^^

    Blog-Post: http://x-lindasblog.blogspot.com/2011/06/ich-bin-krank-ich-will-gewinnen.html

    Twitter: http://twitter.com/#!/lindasblog/status/84638602721628161

    Mein GFC Name ist: ʟιȵɗα

    Und nun noch zu deiner Frage: Ich lese nichts genau am liebsten, denn gerade die Abwechslung auf deinem Blog gefällt mir so gut ^^ Ich weiß, sehr schwammig, aber es ist halt nunmal die Wahrheit =3

    Ich würde gerne das 2. Set gewinnen =)

    Liebste Grüße
    Linda

    PS: Vll möchtest du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen ;)
    http://x-lindasblog.blogspot.com/2011/05/die-lindi-macht-jetzt-endlich-das.html

    AntwortenLöschen
  74. http://imaginary-lights.blogspot.com/2011/06/boredom-makes-me-feel.html#comments
    lumiviech@gmx.de
    ich denke ich nehme set1,ich hab mich echt in die tasche verliebt!
    deine neuen diy posts und genauso die make up posts sind einfach phänomenal. außerdem hast du nen super geschmack was schmuck etc angeht (:
    lg

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Gewinspiel habe getwittert
    https://twitter.com/#!/Steffillein/status/84671769402818560

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Hi... ;)
    Tolles Gewinnspiel. Bin regelmäßiger Leser...

    Wünsche dir weiterhin viel Glück und einen tollen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich interessier mich für Set 2.
    Und mir persönlich gefallen neben den AMUs (bin über andere Kosmetikblogs hierher gekommen) auch deine geposteten Outfits sehr gut, ist oft nicht nur 08/15, das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  78. Hm, ich mag vor allem deine Random Posts, Pudel Posts und ganz vorne dran AMUs. Auch deine Fotos sind super!

    GlG, Love&Rockets, Perle

    P.S. I mog gern des Set zwoa

    http://twitter.com/perle181/status/85445010413207552

    AntwortenLöschen
  79. Heey :)


    http://justanotherdiamond.blogspot.com/p/emilys-gewinnspiel.html

    twitter: http://twitter.com/#!/ViviDiamant

    Ich bin leser deines Blogs als Padii

    Ich lese am Liebsten, ööh ich schau liebend gern deine Bilder an. das ist so ziemlich das erste was ich mache, die bilder anschauen und daraufhin die posts lesen :) ich muss sagen dein hund is so knuffig ♥

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr gelungen. An deinem tollen Gewinnspiel nehme ich natürlich auch teil: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Ich hoffe es ist ok mit meinem Post, da ich es immer so handhabe, dass ich die Gewinnspiele auf einer eigenen Seite auf meinem Blog verlinke. (Du kannst mir ja vielleicht kurz Bescheid geben, ob das so Ok für dich ist?)

    Falls ich gewinnen würde, und falls man sich für ein spezielles Set "bewerben" kann - würde ich mich sehr über Set 1 freuen!

    Besonders gerne lese ich bei dir alles was persönlich von dir ist - und ich mag deine Bilder sehr gerne!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Grüße One Moment

    AntwortenLöschen
  81. Hey,
    ich möchte auch noch gerne an deinem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    Bin schon lange Leser deines Blogs und lese ihn sehr gerne!

    Zu deiner Frage: Ich lese am liebsten die Make-Up- und Modebeiträge auf deinem Blog. Besonders deine AMUs sind immer sehr toll! :)

    Außerdem habe ich per Blogpost mitgemacht:
    http://tea-with-cinnamon.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-emily-van-der-hell.html

    Und per Twitter auch noch:
    http://twitter.com/sophie_cinnamon/status/86378946853224448
    :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Emily
    Dankeschön, dass du mich drauf hingewiesen hast!! Mphf.. wie kann das sein? Hab doch extra aufgepasst!! ;)

    Aha!! Ich habe den Fehler gerade entdeckt, da ich neu bei Blogger bin, und noch nicht so ganz in der Materie drinn steck, steht mein Beitrag als Anonymer Post drinn!! Sorry wenn das jetzt Umständlich ist.

    "Eintrag vom 17. Juni 2011 15:38 - Hauls, hauls, hauls..."

    AntwortenLöschen
  83. Hey, Emily!
    Ich mach auch mit, mein Blog-Post: http://blush-rush.blogspot.com/2011/07/tolles-gewinnspiel-bei-emily-van-der.html
    Zu der Frage: Ich sehe am liebsten Hauls und Geaschminktes :)
    Bin übrigens auch regelmäßige Leserin.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Emily :)
    Ich habe auch bei Twitter mitgemacht, allerdings weiß ich nicht wie man beim neuen Twitter den Link kopiert von dem Tweet :D Also "gefuehlsfreak" ist mein Username, ich habe dich ja gementioned :)
    Und regelmäßige Leserin bin ich auch :)

    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  85. 1. Bin Leserin :)
    2. Hab getwittert:http://twitter.com/FeeshionTrends/status/87130702096764928
    4. Les immer gern über Makeup :)
    Alles Liebe, Fee

    AntwortenLöschen
  86. Hey, ich bin Leserin, am allerliebsten von deinen DIY-Anleitungen und habe gebloggt:
    http://annaeatesyoursoul.blogspot.com/2011/07/blog-emily-van-der-hell.html
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Emily! :)

    Tolles Gewinnspiel! Ich habe bei Twitter mitgemacht, dort ist mein Username Sunsh1neX und verfolge deinen Blog regelmäßig.

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  88. Puh, auf den letzten Drücker hab ich's auch noch geschafft mitzumachen ;)!
    Zum einen bin ich regelmäßige Leserin deines Blogs per GFC ;)

    Dann habe ich gezwitschert <3
    http://twitter.com/#!/LilyRevelria
    (Ich hoffe der Link geht so, leider weiss ich noch nicht wie ich einzelne Tweets verlinke :( )

    Und gebloggt natürlich auch
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/07/gewinnen-auch-emily-will-sich-bedanken.html

    Am liebsten lese ich auf deinem Blog die DIY-Tipps und ich LIEBE deine Fotos *__*!!!
    Weiter so, und vielen Dank für ein so schönes Gewinnspiel <3
    Liebste Grüße,
    Lily

    revelria at gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Zunächst einmal will ich den Spieß umdrehen: Danke, dass es DICH gibt ;)

    Ich lese alles auf deinem Blog gerne. Mir geht's also mehr darum wie du berichtes und nich unbedingt über was, wenn du verstehst was ich meine ;)

    achso, ich lese natürlich deinen blog, logisch?^^

    liebe grüße kässi <3

    rampfmampf[at]we[dot]de

    AntwortenLöschen
  90. Danke, dass es dich und deinen Blog gibt! ;) ich komme hier sehr gerne vorbei!

    http://twitter.com/#!/MissChocoholic_/status/87562834308890624

    Ich lese am liebsten die DIYs zum Thema Schuck! Richtig interessant *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. 1. hier mein Post:
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/07/zeit-fue-einige-gewinnspiele.html

    2.Ich habe eine Followeranfrage gesendet und hier mein Tweet:
    https://twitter.com/#!/ichbinAra/status/87604355590668288

    3. Ich lese Dich als s.lam

    4. Ich lese gerne Deine Posts über Tiere :-)

    Danke!
    s.lam(ätt)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  92. http://xo-butterfly.blogspot.com/2011/07/und-weiter-gehts-d.html

    ich bin leser!



    am bestn gefallen mir die fotos von draußen/pflanzen etc (:
    oder allgemein die fotos (:


    xo-butterfly.blogspot.com

    butterfly.kisses@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Emily, ich würde gern noch auf den letzten Drücker teilnehmen ;)
    Am meisten liebe ich an deinem Blog die wundervollen Fotos. Die schaue ich immer gern an und daher mag ich wohl mit am liebsten die "Immer weider sonntags" Posts^^
    Deine AMUs schau ich mir auch immer sehr gern an :)
    Ich habe hier einen Blogpost verfasst (ich hoffe, der ist okay):

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/07/my-addiction-to-gambling.html

    Und hier habe ich noch getwittert:

    http://twitter.com/#!/Erdbeerelfe92/status/87614028985282562

    Ich bewerbe mich für Set 2 :)

    Viele, liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  94. Au jaaa ich möchte gerne Teilnehmen!

    Hier erstmal mein Post:
    http://blossemblue.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-emily-van-der-hell.html

    Ich verfolge auch deinen Blog (: finde ihn echt ansprechend. Klasse!

    Achja: Am liebsten lese ich deine Hauls <3

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, schaue regelmäßig auf deinem Blog seit Dezember vorbei und finde ihn klasse.

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/87627982272856064

    Mein Lesername über GFC ist flauschi1984.

    Ich finde den Themenbereich Schmuck sehr interessant und freue mich schon auf die nächsten Artikel von dir.

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!