Mittwoch, 8. Juni 2011

Benefit - Creaseless cream Shadowliner "My date's my brother"

Mein erster Creamless Creamshadow von Benefit. Die Wahl fiel auf einen Rosaton mit dem wohlklingendem Namen "My date's my brother". Mal schauen, wie er sich macht. Auf dem Handrücken gefiel er mir gut, aber als ich ich ihn auf dem Auge ausprobiert habe, fand ich ihn etwas zu hell für meinen Geschmack. Wir werden sehen. 

Schade, dass einige Farben auf dem Auge anders wirken als auf dem Rest des Körpers. Dies hier scheint eine davon zu sein.


Hier geht es lang zur "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung".

Kommentare:

  1. hum... ich bin ja generell kein rosa-mensch auf den augen. daher hätte ich mir diese farbe nie ausgesucht. aber vll kannst du ja doch noch was schönes mit zaubern und mich eines besseren belehren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist gefällt mir besser als der Lidschatten selber.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Rosa sieht toll aus! Und von den Creaseless Creams hört man ja bisher echt nur Gutes..wollte mir davon auch mal einen zulegen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe würde mir glaube ich auch sehr gefallen, obwohl ich nicht so der Typ für rosé bin. Leider fand ich die Konsistenz von den normalen Eyeshadows nicht so toll, sehr sehr weich und waren wie nix wieder weg :(

    AntwortenLöschen
  5. @ Anika: Mit Base bleiben die doch lange (die normalen), hmmm. Dieser Cream Shadow hält jedenfalls bombenfest!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!