Montag, 27. Juni 2011

"Amethyst grey" meets "Erika F."

Hier habe ich den YSL Fard Lumière Aquarésistant zu deutsch den wasserresistenten Lidschatten als farbige Base benutzt und es hat bombastisch gehalten! Bis zum abendlichen Abschminken saß alles fest ohne zu Zicken! Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall den in grün auch noch bestellen. Besonders im Sommer ist diese Art von Lidschatten sehr zu empfehlen.

Benutzt habe ich:

1.YSL Lidschatten 02 "Amethyst grey" auf das gesamte bewegliche Lid und ein wenig darüber hinaus.
2. Chanel Lidschatten "Taupe grisé" im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte.
3. Lancome Lidschatten 133 "Erika F." mit dem Finger in die Mitte des Lides getupft.
4. Manhatten cremeweiß zum Verblenden
5. Chanel Inimitable Intense Mascara "Noir"

6. Mac "Blushbaby" zum Konturieren
7. Catrice "Light Burgundy" als Blush
8. auf den Lippen Dior addict 624 "Feline"

♥ Denkt an meine "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung" und ich würde mich sehr über ein "Gefällt mir" bei Lancaster freuen. Der Contest läuft noch. ;-) Vielen lieben Dank ihr Lieben. ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Stehen Dir super gut die Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schön, sogar sehr gut im alltag tragbar !

    AntwortenLöschen
  3. Ui sieht das toll aus, finde ich richtig schön =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist superschön und steht dir sehr, sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder wunderschön aus... aber sag mal... da ich gerade das Bild von Frika F. bewundert habe... irgendwie erinnert es mich an MAC's Henna. Ist das so oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  6. ... gerade bin ich im Web über den Lancôme Lidschatten gestoßen... heißt der nicht Erika F.?

    AntwortenLöschen
  7. @ AnnDee: Hihi, das kann tatsächlich sein. :-D Man kann das hinten gar nicht mehr lesen und der Lidschatten ist schon ein paar Jährchen alt. ;-)

    Er ist übrigens so gar nicht wie Henna. Es ist eher ein hochprozentiger Silberglitzer ohne viel Farbe. Eher als Topper auf einem anderen Lidschatten. Besonders bei Kerzenlich funkeln die Augen ganz schön heftig. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination ist super und das AMU steht dir wirklich spitze! :)

    AntwortenLöschen
  9. wow!!!! sieht soooo genial aus!
    ich bekomme das nie hin :-/ haha

    liebste grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  10. Aahhhhh wunderschön *_* Mir gefällt vor allem der Glitzer/Schimmer ^^

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön. ich glaub, die Serie muss ich mir mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!