Donnerstag, 26. Mai 2011

Yves Saint Laurent water-resistant Eye Shadow

 ohne Blitz
 mit Blitz

OMG, diese Verpackung ist doch wirklich schön oder? Aber man sieht jeden Fingerabdruck. ;-)
Eigentlich wollte ich sooo gerne den grünen Lidschatten aus dieser Reihe haben, aber der war ausverkauft. Darum swatchte ich noch ein wenig herum und mir gefiel dieser auch so gut, dass er eben mit musste. Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so 'rüber, wie sie wirklich ist. Sie sieht eher so aus wie im Töpfchen. 
Also 100%ig wasserfest ist dieser Lidschatten nicht, aber er sitzt bombenfest auf dem Lid. Die Swatches auf der Hand musste ich wirklich abwaschen, denn mit reiben, war da nicht viel zu machen - fest! ;-)
Was ich sehr faszinierend finde ist, dass der Lidschatten sich kühl und nass anfühlt, auch wenn er schon ein Weilchen auf der Haut ist. Ein lustiges Gefühl.

Wie Ihr seht, traue ich mich langsam, aber sicher auch mal an gräuliche Farben heran, bin da aber noch ein wenig unsicher. Ich übe! ;-)

Fard Lumière Aquarésistant YSL

Kommentare:

  1. Das ist ja ein sehr hübsches Objekt. *Sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön, sie steht dir sicher sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe! wie viel hat er gekostet?lg

    AntwortenLöschen
  4. @ Precious: Ich glaube um die € 27,-.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, den gleichen hatte ich auch schon in der Hand....und dann schlug der Geiz durch :)

    Ich Doofe :)

    Sonnige Grüße, Carina von pearls-and-others

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsche Farbe, das Gefühl klingt lustig ^^ Mal sehen wie er sich so im Hochsommer verhält?!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Verpackungen von YSL auch immer sehr. :)
    Die Farbe des e/s síeht gut aus, läßt sich bestimmt gut kombinieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!