Freitag, 20. Mai 2011

Urlaub: Tag 5

Der Tag hat heute so schön begonnen, dass ich mir das Rad schnappte und mit dem Hund eine riesige Runde drehen wollte. Eine kurze Pause haben wir am Fußballplatz eingelegt, weil der Rasen dort perfekt zum Ball spielen geeignet ist. Leider fielen kurze Zeit später erst kleine Tröpfchen und dann große Tropfen vom Himmel. Unterschlupf fanden wir unter einer Brücke. Später sind unter der Brücke noch richtige Sturzbäche durchgeflossen, dass sogar der Hund neben mir auf dem großen Stein saß, um nicht nass zu werden. ;-) 
Als der Regen eine Pause einlegte, nutze ich die Chance und fuhr Richtung Heimat. Leider begann es nach 200 m dann noch einmal so richtig zu regnen, dass ich völlig durchnässt zu Hause ankam. Es war wirklich alles nass! 
Zum Mittag gab es die Maultaschen von gestern, aber angebraten und mit Salat, diese Variante fand ich persönlich etwas besser als die gestrige. 
Der Nachmittag war verregnet und wurde mit Kreuzworträtzel und Sudoku lösen verbracht. Später hatte ich eine Matrix Transformation Anwendung. 
Abends waren wir beim Griechen essen. Die hatten dort ein riesiges Aquarium mit Welsen, so groß wie eine Männerhand. Klasse! 
Schade, dass es morgen schon wieder nach Hause geht.
Hier noch meine Brückenabenteuer:


Kommentare:

  1. Dein Hund ist ja zuckersüss *verliebtbin*.

    Was ist denn eine Matrix Transformation Anwendung? Das hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  2. @ Bluebell: Ganz sicher bin ich mir auch nicht, was das ist und wie das geht. ^^ Aber hoffentlich hilft's. ;-) Ich bin übrigends nie umgefallen, so wie die Menschen im Video!

    YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=A-5gN5qFlnM

    AntwortenLöschen
  3. Sie is ja sooooo süüüüüß^^

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund & der Wels sind cool :) ! Aber auch die Umgebung, wo du spazieren warst, schau romantisch aus ?!

    AntwortenLöschen
  5. Schööön.... Möchte auch Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Typ macht mir angst... Das Video sieht so arg nach Sekte aus ^^ Das Video mit deinem Hundi ist niedlich :D !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!