Donnerstag, 19. Mai 2011

Urlaub: Tag 4



Heute habe ich für hier lange geschlafen und dann gab es für mich echte schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat zum Frühstück. Wir waren bei Verwandten früh essen (ältere Menschen MÜSSEN um Punkt 12 Uhr essen!). Die packen den Kartoffelsalat hier IN die Brühe der Maultaschen hinein! *verwirrt* Außerdem hätte ich gut einen Übersetzer gebrauchen können. Beruhigend zu wissen, dass ich mit meinem guten Hochdeutschvon der Verwandtschaft auch nicht verstanden werde. ;-) Leider habe ich vergessen von diesem kulinarischen Erlebnis ein Bild zu machen. Blöd!
Zu Gast bei uns war heute ein süßer Hund "Lara". Die habe ich mir gleich geschnappt und wir sind eine Riesenrunde spazieren gegangen - inklusive schwimmen. Schon während der Runde zog es schwarz auf und kaum waren wir zu Hause donnerte und regnete es. Schade. Die Radtour fiel somit ins Wasser.
Also bin ich bei Futterhaus und dm 'rein und habe noch einige Espritschnapper gemacht. Kokoswasser hatten sie dort auch noch jede Menge. ;-) 
Den restlichen Nachmittag verbrachte ich dann mit meinem Vater bei Obi (ich liebe Baumärkte), Gartenideen schmieden und ich war seit langem mal wieder in einer Autowaschstraße. Der Hund hat sich erst einmal im Fußraum verkrochen als es losging. Ihr war das unheimlich. Danach hat sie erfolgreich den bösen Staubsauger bekämpft und in die Flucht geschlagen.

Die Bilder sind alle mit meinem Handi gemacht (gestern auch) und ich habe ein neues Bildbearbeitungsprogramm für Android ausprobiert. Geht was? Ich find's gut. ;-)

Kommentare:

  1. Ich finds auch gut. Muss mir auch mal so ein Bildbearbeitungsapp runterladen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwaben halt hahaha
    Ich liebe,liebe,liebe Kartoffelsalat in der Brühe yumi :-)))

    AntwortenLöschen
  3. den historischen Baumarkt finde ich toll :) seit der großen Renovierung vor zwei Jahren bin ich da auch total gern *g*

    schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Tag :) ! Die Bilder sind toll bearbeitet, gib es so etwas auch für den PC :/ ?!

    AntwortenLöschen
  5. @ Anika: Bestimmt! Hätte ich meinen Lappie noch, könnte ich Dir einen Link zu einer Onlinemöglichkeiten geben. Sorry! :-/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!