Mittwoch, 18. Mai 2011

Urlaub: Tag 3

Heute hatte ich einen Fußpflegetermin, man bin ich kitzelig. ;-) Am Nachmittag waren wir in Tübingen bummeln. Attraktion des Nachmittags war nicht nur die tolle Altstadt, sondern auch ein Schafskissen und der Eisbecher bei der Wärme. Kennt jemand die Pflanze mit den hübschen Blüten zufällig? Zu essen gab es ein Curry mit Kokosmilch, Banane und Gemüse. Leider habe ich heute tierische Kopfschmerzen, aber das wird sich hoffentlich morgen ändern. Vielleicht ist ja auch der Martini von gestern schuld. ;-)

EDIT: Hab abends noch Let's dance geschaut und jaaaaaaaa, Maite hat gewonnen!!! *jubel* ;-)

Kommentare:

  1. TÜBINGEN!!!
    Meine alte Studienstadt, wie schön :-)
    Ich vermisse es sehr, deshalb danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Die hübsche Pflanze ist ein Callistemon oder Zylinderputzer und gehört zu den Myrtengewächsen. Und hätte ich nicht einen Bürojob, der so kompliziert zu erklären ist, das ich es meist erst gar nicht erst versuche, wäre ich sicher Gärtnerin geworden ;)
    Weiterhin viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. wie cool :D
    die pflanze sieht aus wie eine klobürste nur in pink! Mal was anderes :D
    hat sicher nicht jeder!

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du uns etwas an deinem Urlaub teilhaben lässt :)! Die Pflanze sieht wie von nem anderen Stern aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne fotos!!!!
    ich wünsche dir noch viele so schöne Urlaubstage!!!

    AntwortenLöschen
  6. ui das eis :-) tolle urlaubsfotos. in tübingen war ich noch nie. sieht sehr einladend aus!

    AntwortenLöschen
  7. huhu, hier gibts neuigkeiten zum bloggertreffen :)

    http://vanrolt.blogspot.com/2011/05/to-do-bloggertreffen.html#comments

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!