Montag, 16. Mai 2011

Urlaub: Tag 1

Mein Tag war heute ein wahrer Wandertag. Am Vormittag bin ich 1 1/2 Stunden mit dem Hund durch die Gegend spaziert und habe wunderschöne Obstwiesen und Wiesen mit ganz vielen bunten Blumen gesehen. Schade nur, dass es heute so bedeckt war. Nach dem Mittagessen hatte ich meinen ersten Massagetermin. Danach bin ich mit meinem Vater zwei Stunden in die andere Richtung gewandert. Man hier geht es ganz schön viel Berg auf! Nach dem Einkaufen gab es dann lecker Abendessen - frischer Spargel - ich liebe ihn! Nun sind wir alle platt und können bestimmt gut schlafen. ;-)

Kommentare:

  1. Sieht nach wunderbarer Erholung aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem guten ersten Urlaubstag an :)
    Im Übrigen sieht das Abendessen - bis auf den Lachs- sehhhhr lecker aus :) Bekomme ich direkt Appetit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine ähnliche E-Mail erhalten und warte nun, ebenfalls, sehnsüchtig auf die vom Kundenservice (Douglas) versprochene Wiedergutmachung - Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Urlaub!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll! Wünsche dir noch eine schöne Zeit dort, danke auch für die Geburtstagswünsche ♥

    AntwortenLöschen
  5. na ist da kein abstecher nach münchen geplant??? :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!