Freitag, 20. Mai 2011

Unerklärliche Phänomene: das Zauberkorsett


Mit diesem wunderbaren Korsett wandert auf unerklärliche Weise das Bauchfett in den Busen. Die Geräusche, die es dabei macht, sind auch nicht zu verachten. ;-) Unglaublich!

Kommentare:

  1. 0:12! wie geil unecht das aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  2. haha, genial :D und so pseudo-wissenschaftlich :'D

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bahahahaaa...ich wills haben...aber NUR mit diesem Geräusch....xD...di models dort haben vermutlich noch was von bauchfett gehört...nette idee xD...ABER ich bin da ja etwas skeptisch ^^

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, das will ich haben :)

    AntwortenLöschen
  5. juchu, ich kündige gleich mal bei mc fit und bestell mir das!!

    AntwortenLöschen
  6. *anmirherunterguck* Ich brauche das! Sofort! ;D

    AntwortenLöschen
  7. BESTE WO GITB! ich will HAHAHAHAHAHA

    AntwortenLöschen
  8. looool ich schmeiß mich weg xDD
    ich will des gesicht von dem kerl sehn, der dann die frau aus dem korsett auspackt.
    die geräusche sind ja der burner *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Haha luuuuustig :D
    Made my day!!!
    Wenn das wirklich ginge!!!
    Ich hätte einen ATOMBUSEN!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Nee, die muss ich wohl total verpasst haben, aber auch das letzt Mal als ich in Bremen war, habe ich die nicht gesehen. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Also genial find ich ja auch diese Darstellungen, wie das Popofett von Zauuuberhand in den Busen wandert! *lool*

    AntwortenLöschen
  12. Ich frage mich gerade ernsthaft was das Teil bei MEINEM Umfang bewirken würde xD !... Lach

    AntwortenLöschen
  13. geilomato!!!! ich lach mich tot!!!
    sehr cool!!
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. das Geräusch macht süchtig :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!