Montag, 16. Mai 2011

Taschentuchsüchtig?

Ich bräuchte in meinem Leben höchstwahrscheinlich nie wieder Taschentücher kaufen, da ich JEDE Taschentuch LE mitnehme. Warum tue ich das nur? Ich weiß es nicht. Und das schlimme ist, dass ich die Dinger im Schrank liegen habe und wenn ich unterwegs mal ein Taschentuch bräuchte, muss ich alte Omis fragen, denn die haben immer welche. 
Ein neues Stück ist jetzt wieder dazu gekommen. Nun gesellen sich die Disney Prinzessinnen zu den Madagascar-Tieren und den Massen an Animalprint Taschentüchern in verschiedenen Größen. Ist das noch normal? Sagt mir bitte, dass auch ihr viele Taschentücher zu Hause habt. ;-)

Kommentare:

  1. *räusper* nunja, ich hab welche daheim.. die verbrauche ich aber auch in einem Affentempo... und dann kaufe ich wieder neue :)
    Abe rich hab überall so angefangene Packungen rumliegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Opfer, das sich die LE's ganz gerne zulegt ;D!Allerdings verbrauche ich sie auch, habe immer 2 oder 3 Pakete Tatü's dabei ;)
    LG,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal schlage ich da auch zu .. wenn ich die Auswahl zwischen normalen Taschentüchern und welchen mit einer schönen Verpackung habe, dann nehme ich ntl die schönen mit :D (betrifft auch Kosmetiktuch-Boxen *hust*)
    Letztes Jahr gans zu Weihnachten ganz schöne von Tempo^^

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Verpackungen sind ja auch alle herzig - vorallem die Madagascar Verpackung. (:

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  5. sorry, aber das ist mal ne sache, die ich nicht bunker :-) aber es ist bestimmt alles i. o. mit dir!
    die mit marty sind cool! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi. Ich habe auch gerne Taschentücher mit Print. Aber die werden dann auch verbraucht.

    AntwortenLöschen
  7. es ist alles in ordnung, die welt wird untergehen und du wirst uns mit taschentüchern versorgen können um die feindlichen armeen in die flucht zu schlagen.

    wie du siehst ist alles bestens, man könnte natürlich auch immer nur eine aufheben und die anderen verbrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja knuffig! Also ich hab nur "normale" Taschentücher zu Hause, aber zu Weihnachten nehme ich die Klopapier-LEs mit! Rentier-Print und Zimt-Duft! Großartig!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mal früher solche Taschentücher gesammelt xD Total krank sag ich dir, zumal die Dinger echt teuer waren ^^ Hach, noch einmal jung sein ^^ !!! Irgendwann habe ich sie dann aufgebraucht :/ !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!