Dienstag, 31. Mai 2011

[Tag] I ♥ Lipsticks

Feder hat mich zum Thema Lippenstifte getagged. Ich mache bei so etwas immer gerne mit, also immer her mit Stöckchen. ;-)

1. Wie viele Lippenstifte hast du? 

31, aber höchstens ein Drittel in Benutzung.

2. Welcher war dein erster Lippenstift? 

Keine Ahnung, ehrlich.

3. Welcher ist dein neuster Lippenstift?
Chanel Mademoiselle und Lancome L'absolu Nu 302 Mini (Geschenk)

4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke? 

Ich denke, die Dior addict Lippies könnten zu meinem absoluten Lieblingen werden.

5. Lieblings-Nude 
 uma 24 "Nude" und Catrice 010 "Gentle Nude"

6. Lieblings-Rot
Mac "Cyndi"

7. Lieblings-Pink
Lancome L'absolu Nu 302

8. Lieblings-Pfirsich/Orange (Koralle) 
Catrice C01 Urban Baroque LE "Marie Antoinette"

9. Lieblings-Braun 
Catrice Rouge Satin 190 "Tearose"

10. Lieblings-Rosa 
agnes b. Glossy "Rose doré strass"

11. Lieblings-Pflaumeton 
Catrice Co3 Urban Baroque LE "Vicroria" und essence 42 "Fairytale"

12. Lieblings-Rosenholzton 
Das ist für Lippies meine liebste Farbe. Also habe ich da drei herausgesucht. An erster Stelle Dior addict 624 "Féline", den zweiten Platz belegt Chanel Rouge Coco 05 "Mademoiselle" und Nr. drei ist Alverde 52 "Primrose".

13. Wie viele Lipglosse hast du? 
Nicht viele, denn ich mag keine Glosse. Es beschränkt sich auf zehn Glosse, die ein langweiliges Dasein in meiner Schublade fristen.

14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse? 

Ich habe keine. Wenn ich genötigt würde, einen zu nennen, wäre es von uma der Lip Voluminizer. Er ist transparent, riecht nach Minze, kühlt leicht klebt nicht schrecklich und ist transparent.

15. Welches ist der schlechteste Lippenstift, den du je hattest?  

Alterra 07 "Nude", weil er schrecklich muffig riecht und Reibeisenlippen macht.

16. Lippenpflege  

Isana Intensiv Lippenpflege (im Töpfchen) und Serum Végétal Hautfestigende Pflege für Augen und Lippen von Yves Rocher.

Da dieser Tag schon eine weile in der Bloggerwelt umhergeistert, weiß ich nicht genau, wer ihn schon bearbeitet hat. 
Ich tagge jeden, aber besonders Claudia, Anika, Lili Puderquaste und Fee.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Taggen!
    Ich werde ihn wohl nächste Woche bearbeiten - dürfte aber kurz ausfallen, ich bin nicht der absolute Lippenprodukte-Fan, zumindest im Vergleich zu so manchem Blogger ;).

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen!!!! ich werde weit mehr arbeit haben als du... ist ja bei dir überschaubar. ich habe hingegen eine liebe zu lipglossen...

    AntwortenLöschen
  3. Der TAG ist total genial :D! Danke fürs Taggen, versuche das bald zu posten, genau wie die Teuer vs. Günstig Sache ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind wirklich seeehr schöne Exemplare dabei *.*
    Vor allem kannte ich den nude von uma noch gar nicht... und die Verpackung von agnes b. ist ja ein Traum für mich :D Da schlägt mein Verpackungsjunkie-Herz gaaanz schnell höher ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!