Mittwoch, 25. Mai 2011

Stuttgarter LUSH-Ausbeute

Kurz bevor ich am Bahnhof in meinen Zug in Richtung Heimat einsteigen musste, erschnüffelte meine Nase einen bekannten Geruch. Hmm, Esoterikladen oder ... LUSH! Schnell noch hineingestürmt und fix ein "Seanick" und ein "Jumping Juniper" Shampoobar gekauft. "Jumping Juniper" sieht irgendwie nun anders aus und riecht auch anders als früher. 
Ich habe nun fast alle Shampoos von Lush durch und finde alle toll. Nur "Godiva" schneidet etwas schlechter ab und ich würde es mir nicht mehr kaufen. Zu meinem Einkauf gab es Proben von der Haarkur "Hsuan Wen Hau" und der Spülung "Veganese". 
Zu zwei Shampoos gibt es ja immer eine Dose gratis dazu, nicht wahr? In bisher JEDEM Lush habe ich statt der runden Dose bei Nachfrage auch die eckige bekommen. Nur die Schwaben haben ihrem Ruf alle Ehre gemacht. Die eckige Dose ist teurer also bekomme ich sie nicht dazu. Geizhälse. ;-)

Kommentare:

  1. säcke... natürlich kriegt man dose dazu. da hätte ich aber aufstand gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenigstens hast du Proben bekommen^^. Da stellen die sich hier in Nürnberg immer an, von allein rücken die nix raus...

    AntwortenLöschen
  3. Die beien habe ich auch. Und Godiva. Godiva habe ich bereits 2mal leer gemacht und mag es auch am liebsten. Eigentlich ist es auch das mit abstand beste Shampoo, was ich je hatte. Hehe seltsam.

    AntwortenLöschen
  4. Tja so sind wir halt im Schwabenländle ;)

    Naja solange du ne runde dazu bekommen hast. Immer noch besser als gar keine.

    AntwortenLöschen
  5. @lily sie hat doch die dose bekommen, nur nicht die gewünschte runde.

    ich habe bisher zwei shampoos bars ausprobiert und für mich sind sie zu aggressiv von den tensiden her. schade!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kam leider mit den Shampoos nicht klar, aber nun gut, was solls ^^ ! Unser HBF riecht komplett nach LUSH, das find ich irgendwie witzig ^^

    AntwortenLöschen
  7. Geizhälse :D
    Wie kommt es, dass du hier bei uns warst? Und ich war bei dir in der Nähe. ^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Melly: Hab meinen Daddy besucht. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Aber echt Geizhälse! :D
    Schade, dass es mit der eckigen nicht geklappt hat, immerhin weißt du jetzt für's nächste Mal Bescheid ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!