Dienstag, 17. Mai 2011

Sonnenbrillen-Trends 2011

Als Mister Spex mich fragte, ob ich mitmachen möchte bei der Aktion Sonnenbrillentrend 2011, sagste ich sofort ja, denn als Nachtschattengewächs ich bin quasi mit Sonnenbrille geboren. Dann musste ich erst einmal überlegen - Trends bei Sonnenbrillen? Bei genauerer Überlegung stellte ich fest, dass sich mein persönlicher Trend sich schon seit Jahren hält und er wird sich auch in näherer Zukunft nicht ändern. Meine Sonnenbrillen müssen recht groß, leicht eckig und schwarz sein. Das sind die drei Hauptkriterien, nach denen ich zuerst schaue. Mister Spex hat jede Menge Brillen vieler Marken und die Auswahl war nicht leicht.  Und nach der Auswahl einiger Favoriten fiel meine Wahl im Endeffekt auf diese Brille:
Und ich habe eine fabelhafte Wahl getroffen! Die Fassung ist ein wenig kleiner als bei meinen anderen Brillen und sie ist mit einem Gewicht von 34g federleicht. Des Weiteren drückt sie überhaupt kein bisschen auf der Nase. Ich bekomme von schweren und drückenden Brillen schnell Kopfschmerzen.
Bei großen Gläsern kommt es auch häufig vor, dass der untere Rand ein wenig auf der Wange aufliegt. Wenn ich dann grinsen muss, drücke ich die Brille hoch. ;-)
Da ich sie im Sommer teilweise den ganzen Tag trage (ja, ich liebe meinen Job), ist es mir sehr wichtig, dass ich die Brille kaum merke.Und das ist bei dieser der Fall. Die Maße jeder Brille sind in dem Shop ganz genau angegeben, so dass ich mit einer vorhandenen Brille ein wenig vergleichen konnte. Das fand ich sehr hilfreich.
Danke Stefan von Mister Spex, dass ich an dieser Aktion teilnehmen durfte. Meine neue Brille gefällt mir wirklich sehr gut. Kann ich doch tragen oder? ;-)

Habt Ihr bevorzugte Sonnenbrillenformen oder bestimmte Kriterien, die Eure Brille erfüllen sollte?  Zeigt mir doch mal Eure Sonnenbrille, den Link einfach in die Kommentare schreiben. ;-)

Kommentare:

  1. steht dir :)

    ich habe übrigens immer das Problem mit den Wangen beim Lachen. Der letzte Besuch beim OPtiker war daher sehr lustig, musste ja immer lachen um zu testen :)

    LG

    PS. Die neuen Schuhe zeige ich heute noch :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus ...

    Steh dir sehr gut =)

    ich will mir auch eine holen,von RAY BAN ... aber dazu muss ich noch bisschen sparen =)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir geht ohne Sonnenbrille auch nix, egal welche Jahreszeit. Besonders frühmorgens würde ich ohne wohl zu Asche zerfallen. :D

    Die FENDI sieht sehr edel an dir aus, steht dir hervorragend und schön abgedunkelt. :) Ich habe bisher immer gezögert mal mehr Geld für eine Sonnenbrille auszugeben, aber vielleicht spare mich mir doch mal was dafür zusammen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur eine gaaanz günstige von SIX ^^ Die Brille steht dir prima!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super, die würde mir auch gefallen :).

    AntwortenLöschen
  6. @ alle: Dankeschön Ihr Lieben!

    @ Anika: In meiner bisherigen Sammlung befinden sich auch nur Modelle unter 20,- Euronen. Aber diese ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!