Samstag, 28. Mai 2011

Please vote!

Bei Femme Fatal findet das Schmink-Projekt 2.0 statt und Fee ist im Finale. Meine Stimme hat sie, denn alle ihre Looks sind unglaublich kreativ. Schaut Euch auch die Looks aus den vergangenen Runden an, um Euch ein Bild zu machen. Ich möchte hier keinen beeinflussen, aber dazu aufrufen, mal einen Blick darauf zu werfen und vielleicht auch abzustimmen.

Fee, ich drücke Dir die Daumen! ;-)

Kommentare:

  1. Oh danke Emily, du bist ein Schatz! :D Leider hat es nicht ganz gereicht, was die Stimmen Anzahl anging - aber noch ist nichts verloren ;).
    Morgen Abend zwischen 18-20 Uhr wird das Ergebnis bekannt gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig cool aus, werde mal vorbei schauen...

    AntwortenLöschen
  3. @ Fee: Gerne! Ich drücke Dir die Daumen!

    @ Anika: Mach mal! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!