Mittwoch, 4. Mai 2011

Plateau-Ballerinas

 Von oben nach unten: Nelly Shoes via, Shoe Biz via, Bullboxer via, Vagabond via

Nicht jedermanns Sache, meine schon!

Die letzten von Vagabond sind nun mein. Die Bullboxer waren leider in meiner Größe ausverkauft und bei den ersten Nelly Shoes bin ich stark am überlegen. Immer dieses "Haben-Wollen" - schrecklich!

Kommentare:

  1. nee also meins sind die wirklich nich ^^ assoziiere mit solchen schuhen im klumpfüße, besonders an mir selbst. da sind selbst wedges oder diese neuen shape up dinger schon grenzwertig :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht das es nicht jedermanns Sachen ist, denn mich sprechen diese Schuhe nicht so an ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch echt schön. nicht für mich. aber schön sind sie wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh meine auch, mir gefällts

    AntwortenLöschen
  5. Für mich nichts.
    Aber schick.

    AntwortenLöschen
  6. für mich sind die glaub ich nix, aber ich muss sagen die ersten sind echt schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Paar ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite ist super schön <33

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar mit den lieben Worte.
    Glaube es trifft mich auch doppelt so hart irgendwiemweil am Dienstag auch noch der Todetag einen sehr guten Freundes ist , der auch zu früh uns verlassen hat. Das macht mich doch etwas melancholisch.
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Die sind nicht ganz so meins :) Ich trag die lieber die normalen flachen Ballerinas :D
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die 1. und letzten sind sehr cool!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!