Donnerstag, 5. Mai 2011

Favoriten im April

Gerne schaue ich mir von anderen Bloggern und YouTubern die Monatsfavoriten an. Ich habe mich entschlossen, auch mal meine Monatsfavoriten herauszusuchen und Euch zu zeigen. Hier sind sie:
Im kosmetischen Bereich sieht es so aus:

1. Catrice Infinite Matt Foundation in 010 "light beige".
2. Manhattan Clearface Compact powder in "vanilla" wollte ich nur mal testen und ist nun Favorit.
3. RdL Kabuki, man ist der weich!
4. Catrice Highlighting Powder aus der "Enter Wonderland" LE "Fairy Dust"
5. Mac Sheertone Blush "Blushbaby" benutze ich meist zum konturieren.
6. Mac Eyeshadow "Patina" wunderschön auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz.
7. Chanel Inimitable Intense "Noir", nun wünsche ich mir eine Fullsize bei Dshini (vielleicht klickt jemand?) ;-)
8. Dior addict Lippenstift "Feline", OMG der ist so wunderbar!
9. Yves Rocher Serum Végétal Peelinggerät und Corrective Intervention Peeling (gibt es wohl nicht mehr, habs online nicht gefunden). Das Gerät kann man selbstverständlich auch mit anderen Reinigungs- und Peelingprodukten benutzen.

Wenn ihr mögt, mache ich das jetzt regelmäßig. Ja, nein, vielleicht?

Kommentare:

  1. ja bitte ;) patina ist doch ne recht warme farbe oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds gern regelmäßig sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne öfter. Finde sowas immer sehr interessant. Doch leider komme ich da selber nie zu.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Yeah Manhattan Compact Powder Vanilla. Ist seit 10 Jahren mein Favorit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde total gern mehr über dieses Gerät erfahren :D
    Sieht total spannend aus!!

    AntwortenLöschen
  6. ich würde es toll finden, wenn du jeden monat einen favoritenpost machst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass es eine gute Idee ist! Kannst du ruhig öfters machen :)

    Kannst ja mal vorbei schauen, hab nen Gewinnspiel am Starten ;]

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/05/1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage auch: JA!

    Deine Favoriten sind meinen ja fast ein wenig ähnlich ;-) Einen Dior Addict Lippie und den Highlighter hatte ich auch dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Favoritenposts finde ich toll! Mir fällt dabei gerade auf, dass ich bei mir den Highlighter vergessen habe... naja, nächstes Mal :)

    Übrigens habe ich die Herausforderung zum Gurken-Design entgegen genommen! *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favouriten, ich liebe den Patina e/s :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag sowas auch total gerne!! und den kabuki muss ich dann wohl auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Monatsfavoriten seht gerne und würde mich sehr freuen wenn du das öfter machst! Ich habe mich auch total in den Lippenstift verliebt, vielleicht kaufe ich ihn mir nach meinem Geburtstag, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme Gutscheine :D !

    AntwortenLöschen
  13. ja würd ich auch gern regelmäßig sehen =) ich glaube ich führe das bei mir auch mal ein!

    AntwortenLöschen
  14. BIn gerade über deinen Blog gestolpert und habe ihn sofort abonniert :) Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Favoriten hast du da! Mich interessieren solche Posts immer sehr, besonders schön finde ich es, zu sehen, dass die eigenen Lieblinge auch anderen gefallen :)
    Das Manhattan Puder ist inzwischen ein Dauerbrenner bei mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Gerne gerne Regelmäßig!!! Der Rouge ist ja schön *_*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!