Samstag, 14. Mai 2011

Mein Laptop ist tot ...

... und er ist zur Zeit ärgerlicher Weise auch nicht wieder zu beleben. Nun teste ich mal das posten vom neuen Handi. Vielleicht gibt mir der ein oder andere mal ein Feedback, ob der Post auch ankommt. Und außerdem bitte ich um eine Runde Mitleid. Morgen fahre in den Urlaub und der Lappie schmiert ab. Wollte wohl nicht auf Reisen gehen. *kotz*

Wer Lust auf Reisebilder zwischendurch hat, kann gerne bei twitpic (Link in der Sidebar) vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal richtig Scheiße. Bin ich froh 1 PC, ein Notebook und ein altes Noti als Backup oder Reisen zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo E. :)
    Dein Post ist gut zu lesen. Das ist natürlich super doof das du kein Zugriff hast! Wünsche dir eine schöne Zeit.

    Über Fotos freue ich mich immer.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Sowas passiert natürlich auch immer in den ungünstigsten Momenten... Ärgerlich.

    Bloggen ohne Foto funktioniert halbwegs vom Handy. Aber mit is des immer ein Drama bei mir. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an ^^

    Hab trotzdem einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh du arme! Ich wär fertig mit den Nerven!

    AntwortenLöschen
  5. Also der Beitrag ist angekommen!

    AntwortenLöschen
  6. @ Dani und Brooke: mein Mann hat ja auch noch einen, aber da sitzt er eben dran. ;-) Aber zum Mitnehmen hab ich nun erstmal nüx. :-/

    @ BrummelBrot: Dankeschön, den werde ich bestimmt genießen. ;-)

    @ Clau: DAS BIN ICH!!! *heul*

    AntwortenLöschen
  7. oha... hoffe, dass sich das mit deinem laptop schnell reparieren läßt. sowas ist immer so scheiße...

    AntwortenLöschen
  8. ist blöd, aber andererseits finde ich, daß ein laptop im urlaub auch nix verloren hat... sicher ein schwacher trost, aber vielleicht kannst du die zeit dann mal auf ganz andere art und weise genießen. ich laß inzwischen selbst mein handy im urlaub daheim. (wobei wir das von meinem mann dann noch für echte notfälle hätten)
    schönen urlaub und gute erholung.

    AntwortenLöschen
  9. @ HollyGolightly: Klar genieße ich meinen Urlaub auch so, aber ich hab auf dem Lappie z.B. mein Bild bearbeitungsprogramm drauf. Dann knipse ich den ganzen Tag (ich spaziere hier jede Menge durch die Landschaft) und sortiere abends gerne die Bilder. Nun hab ich MASSEN an Fotos auf der Karte und kann nicht zwischenspeichern - das nervt mich etwas. Es ist nicht so, dass ich nicht einen Internetanschluß zur Verfügung hätte, aber es ist mit MEINEM Kram einfacher zu organisieren. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!