Freitag, 6. Mai 2011

Mädchenflohmarkt in Stuttgart

Morgen ist es wieder so weit: es startet der dritte Mädchenflohmarkt in Stuttgart. Hier können alle Fehlkäufe unter die Menschen gebracht und sicher einige andere Schätzchen auch wieder mit nach Hause genommen werden. 

Der Flohmarkt findet am Samstag, dem 7. Mai hier statt:

in der Türlenstr. 2 (alte Mercedes Niederlassung), 
in Stuttgart
U-Bahn-Haltestelle Türlenstraße
von 13.00-18.oo Uhr

Schade, dass ich erst in etwa einer Woche in der Nähe von Stuttgart bin. Bei dem Flohmarkt hätte ich schon gerne mal vorbeigeschaut. ;-)

Kommentare:

  1. ich muss da auch unbedingt mal vorbei schneien, schon allein um vielleicht jasminar zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. kann ich ja fast hinlaufen, blöd nur, das wir morgen schon auf den wasen sind :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!