Sonntag, 15. Mai 2011

Los geht's auf die Reise

Die recht laaange Autofahrt haben wir hinter uns gebracht. Fast den ganzen Weg hat es heftig geregnet. Als wir ankamen, war das Wetter super, das ist die Hauptsache. Danach habe ich erst einmal eine große Runde mit dem Hund gemacht und das Gebiet um mich herum erforscht. Getroffen haben wir lediglich einen Hund, dafür bestimmt zehn Katzen, die im Anschluß erfolgreich vertrieben wurden. ;-)
Abends gab einen sehr leckeren Wild-Lachs und Gemüse. Der Verdauungsspaziergang führte uns dann durch das schnuckelige Örtchen hier.

Heute gibt es erst einmal diese Twitpics. Morgen kommen Bilder mit der "richtigen" Kamera.

Kommentare:

  1. hui... wo bist du denn unterwegs? wünsche dir erholsame tage!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sitzt dein Hund auch auf dem Beifahrersitz?

    Unsere Weigert sich vehement auf die Hinterbank zu gehen. Sie setzt sich nur in den Beifahrer-Fußraum. Wenn sie nach hinten muss wegen größerer reise müssen wir sie rein heben.

    Das essen Sah ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. @ lily: Ich bin in der Nähe von Stuttgart.

    @ DasJules: Da wir mit einem Mini gefahren sind und hinten alles voll war, saß sie vorne. Aber ich hab sie bei so langen Strecken gerne auf dem Schoß zum Schmusen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, der Fisch sieht lecker aus! Viel Spaß noch und viele Grüße! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen sieht toll aus *yummy*!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!