Dienstag, 24. Mai 2011

Lancome-Angebot

Meine Nachtcreme war leer und ich wollte gerne mal die Nutrix-Creme von Lancome ausprobieren, da ich in meinem Bekanntenkreis viel Gutes darüber gehört habe. Diese Creme ist für arg trockene Haut. Jetzt im Sommer werde ich sie nur Nachts verwenden, im Winter würde ich es wohl auch am Tag machen. 
Des Weiteren gab es kleine Ausgaben als Sets im Angebot: zum einen Génifique (Creme 15ml, Serum 7ml) für 9,90€ und Rénergie Morpholift R.A.R.E. (Tages- und Nachtcreme je 15ml und Augencreme 5ml) für 14,50€.


Ich habe mir mal den Spaß gemacht, das hochzurechen:


Génefique-Set für 9,90€


30 ml Serum  79,50€ ->   7 ml 18,55€
50 ml Creme 69,00€ ->  15 ml 20,70€
___________________________________
gesamt                                 39,25€


Rénergie Morpholift Set für 14,50€


50 ml Tagescreme 87,00€ -> 15 ml 26,10€
50 ml Nachtcreme 93,00€ -> 15 ml 27,90€
15 ml Augencreme 56,00€ ->  5 ml 18,70€
____________________________________
gesamt                                        72,70€


Und nun bleibe ich eine Weile faltenfrei. ;-) Mal schauen, wie lange die Töpfchen halten.

Kommentare:

  1. Ich habe kürzlich gleich zwei Génefique-Sets käuflich erworben, allerdings bin ich, noch immer, auf der Suche nach einer Anleitung o. Ä. (Serum) - Oder habe ich etwas übersehen?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. € Zerotine: Ich schaue heute abend mal in die Packung, ok? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Genifique Set auch!
    Es gibt keine Anleitung :D
    Man trägt das Serum einfach unter der Tagescreme auf.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll,aber was ist mit den Sachen von Avene?

    AntwortenLöschen
  5. Erst benutze ich Avene zu Ende und dann Lancome. ;-) Die Augencreme kommt allerdings gerade schon zum Einsatz. Die Lanome Nutrix wird für die Nacht bald angebrochen.

    Die Avene-Sachen sind super, aber dieses Angebot musste einfach mit. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, also, das Bloggertreffen steht. :) Wir treffen uns am Freitag, den 3. Juni um 18.30 Uhr unterm Schwanz und gehen dann ins Espada. Ich werde ein paar Plätze reservieren lassen.
    Ich freue mich wenn du kommst!

    Lg Mel
    http://vanrolt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. meine mutter benutzt die lancome-sachen ab und an. sie mag sie... die augencreme hab ich auch mal benutzt. sie ist ganz ok, aber ich habe kein verbesserung festgestellt. bin gespannt, wie es bei dir ist.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!