Sonntag, 29. Mai 2011

Immer wieder sonntags ...


|Gesehen| Krebsnachwuchs und "Tucker und Dale vs. Evil", ein hammergeiler Film! |Gelesen| Garten und Wohnen |Gehört| Oompf!, Marilyn Manson, Depeche Mode, Rob Zombie |Getan| den Garten von unerwünschtem Kraut befreit |Gegessen| Reis mit Bananencurry und wir haben gegrillt |Getrunken| Schwarzen Tee und Martini |Gedacht| "Matrix Transformation" scheint zu funktionieren. ;-) |Gefreut| über Hilfsbereitschaft und positive Resonanz |Gewünscht| ein wenig mehr Sonne |Gekauft| Nichts, außer dem normalen Einkauf |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie viel einige Hände mehr im Garten erreichen können.

Herzlich willkommen an die neuen Leser und allen einen guten Start in die neue Woche. ;-)

Kommentare:

  1. tucker and dale vs. evil hab ich demletzt auch gesehen, der ist so super witzig :)

    die bilder sind toll

    AntwortenLöschen
  2. Aww ist der Krebs süß! *___*
    Und Tucker und Dale vs Evil ist SO genial, ich kam ausm Lachen teilweise gar nicht mehr raus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Bananencurry klingt ja toll! Gibt es dazu ein Rezept?

    Ich hab dich offziell getagged:
    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/05/getagged-i-lipsticks_29.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @ feder: Kann ich machen! Schmeckt voll gut und ist total einfach und schnell. Danke für den Tag. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch ein Aquarium? Cool... Meine Mama hatte auch mal so einen Krebs.
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. @ Rockchic: Im Hort haben wir zwei. Zu Hause hab ich keines mehr. Aber früher hatte ich vier Aquarien. ;-) Fische sind klasse!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!