Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder sonntags ... mir Geheul



|Gesehen| Mössingen, Tübingen, Stuttgart |Gelesen| Skandinavisch wohnen, In Touch und Grazia auf der Zugfahrt |Gehört| Pudelgeheule bei Sirene, "mach mir den Wolf" ;-) |Getan| Ausgespannt und viel gelaufen |Gegessen| zu jedem leckeren Essen einen Salat |Getrunken| Schwarzen Tee, Kokoswasser |Gedacht| das war eine wirklich tolle Woche, die nach Wiederholung schreit |Gefreut| über den Verlauf meines Urlaubes |Gewünscht| dass die Matrix hilft *chacka* |Gekauft| Lidschatten von Benefit, YSL und Esprit, Pinsel, Tunika, Mitbringsel für meinen Schatz |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie schnell die Zeit im Urlaub immer verfliegt.

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Einkäufe sehr gespannt und wünsche euch einen entspannten, gemütlichen Sonntagabend.

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wie, nicht ernsthaft, oder?
    Mit welcher Begründung hast du nun eine weitere E-Mail verfasst?

    Ich habe das Gefühl, dass man nur mehr ungern auf eine weitere E-Mail reagieren würde - Selbst bei einer (unabhängigen) Suche nach einem Wunschprodukt antwortete jener Berater, der auch diverse E-Mails (von mir) bezüglich der Douglas Card beantwortete. Aber ich denke ernsthaft darüber nach, auch den am Samstag veröffentlichten Eintrag (Douglas, eine Geschichte) an den Kundenservice weiterzuleiten.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. lustig, mössingen ist mein heimatstädtchen und das kennt fast niemand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Städtchen, aus dem Du da kommst. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!