Donnerstag, 12. Mai 2011

Ich Opfer!

Wie Caro alias Pullerliese auf Twitter schon ganz treffend auf meinen Freudentweet antwortete: "Du Opfer!" Ja, ich bin ein Opfer, aber endlich werde ich sie auch haben, die wunderbare - the one and only - die Urban Decay "Naked" Palette. Magi hat mich darauf aufmerksam gemacht und auch noch einen 10% Code dazugeschrieben. Da war es um mich geschehen. Wie fremdgesteuert, völlig hilflos übernahmen meine Hände und das Gehirn hatte nichts mehr zu melden. Flupp, über Paypal bezahlt und weg war die Bestellung. Und nun, steinigt mich. ;-)

Kommentare:

  1. ne man, genau richtig :). ich bin da ganz deiner meinung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünsch dir viel Spaß mit der Palette! *.* Finde sie auch sehr hübsch, habe aber leider zur Zeit kein Geld dafür, auch wenn das ein wirklich tolles Angebot ist!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh geiloooo :) Dann zeig das gute Stück mal, wenns da ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich würds auch tun, wenn ich mich irgendwann mal trauen würde im ausland zu bestellen.. -.-'' die ist wirklich hübsch.. aber ich opfer werd jetzt wohl mal bei zoeva bestellen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wozu steinigen? ;)
    Im Gegenteil,mit der Naked wirst du Farben in dieser Art von jeden anderem Hersteller für lange Zeit getrost ignorieren können. Die Qualität und Textur ist fantastisch, der Auftrag immer die reinste Freude. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit, guter Kauf.:)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh man...genauso gings mir gestern auch :D
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Palette ;)

    AntwortenLöschen
  7. lol du passt schon... eine super investition!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ebenfalls so ein Opfer :D
    ungefähr gleicher Tathergang wie bei dir :D Aber ich freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  9. habs auch bestellt*lol...auchopferbin

    AntwortenLöschen
  10. wiesoß ? ich hab sie mir vor ein paar tagen aus den USA mitbringen lassen und es sind wirklich die schönsten nudefarben, die ich bisher gesehen habe. also naja nude :D aber richtig toll. warum sollte man sich so etwas entgehen lassen?

    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  11. Jeah ;-) Ich bekomme sie ja hoffentlich von Nina aus den USA mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  12. Yeah! Ich habe noch Wiederstehen können :D *StolzAufMichBin*

    AntwortenLöschen
  13. Mein Twitter geht den ganzen Tag schon nicht. Bin hier voll aufgeschmissen. Haste meine SMS bekommen?

    AntwortenLöschen
  14. I like it!!
    Die hatte ich mir gestern eigentlich im Flieger von Dublin nach Hause kaufen wollen und dann war sie auf dem Rückflug ausverkauft :(

    I envy you :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!