Dienstag, 10. Mai 2011

Hallo Sweetie!

Darf ich vorstellen, mein neues Handiiiiiii. ;-) Es handelt sich um das Samsung Galaxy S "schieß mich tot" (schaue noch nach der genauen Bezeichnung, wenn es jemanden brennend interessiert). Ich kann durchaus ohne Telefon leben, aber nicht ohne Internet. Leider hat mich meine alte Kiste nach wirklich langer Zeit einfach im Stich gelassen und es MUSSTE ein neues Schätzchen her. Nun kann ich zwischendurch wieder öfter Kommentare freischalten oder twittern oder Bilder auf Twitpic hochladen. Ich freue miiiiiich! *träller*  Und natürlich habe es gleich noch ein bisschen meinem Geschmack angepasst. ;-)

Kommentare:

  1. Ich brauche auch ein neues. Kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden welches.
    Benutz deins mal fleißig, vielleicht fixt du mich dann ja an ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Teil. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie geil! Bin extrem neidisch! Ich bin genauso, ein Handy brauch ich eigentlich nicht, will aber gerne immer ins Netz können. Also hoffe ich jetzt stark darauf, dass mein Handy jetzt endlich mal kaputt geht, aber das Ding hält seit 3,5 Jahren einfach alles aus ohne die kleinsten Aussetzer :-( Da muss ich wohl noch warten, biss es was neues gibt...

    AntwortenLöschen
  4. chic! Bin zur Zeit auch am Überlegen mit einem neuen Handy... aber ich werde mal noch ein bisschen durchhalten :) bräuchte dann ja auch einen anderen Tarif (wg. Internet), und das will gut überlegt sein.

    Viel Spaß mit dem Teilchen!

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich bin ja immernoch am bloggertreffen dran. hast du dich schon eingetragen? oder kannst du an ekinem der tage? das wäre total schade!
    http://doodle.com/k94fdkwk3shxq42p
    die uhrzeiten müssne noch abgesprochen werden, das sind nur die ab denen ich zeit habe :)
    lg mel

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe das Handy auch und bin sehr zufrieden damit. Lad dir n Task-Manager runter falls noch keiner drauf ist, damit kannst du mit 2 Klicks alle laufenden Programme schließen wenn das Handy mal stockt. Weil das Handy schließt zwar das Fenster, das Programm läuft im Hintergrund aber noch weiter.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das Handy ist echt klasse, mein Freund hats' auch und ist super zufrieden.
    Aber am meisten begeistert sind wir von dem tollen Display. Er hat sein Handy jetzt knapp ein halbes Jahr und es ist noch nicht ein einziger Kratzer im Display!

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ feder: schau mal bei Sparhandy.de. Die sind SEHR günstig!

    @ Anne M.: Danke Dir. Das mache ich dann wohl mal! ;-)

    @ Walking ...: Das ist ja gut. Hab zwar 'ne Schale, aber keine Folie. Ist dann wohl nicht nötig, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Cool, und wie findest du es bisher?:D

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Handy und toller Geschmack beim Hintergrundbild. Verrätst Du, wo man dies evtl runterlasen kann? Merci! Lg Happy

    AntwortenLöschen
  11. Ups, meinte natürlich runterladen...

    AntwortenLöschen
  12. @ Happy Iltis: Das ist ein Ausschnitt aus einem uralten Bild, dass ich mir mal gegoogled habe. Schreib mir 'ne Mail, dann schicke ich es Dir. ;-) Einfach auf den Umschlag in der Sidebar klicken.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles Handy ... Eine Freundin von mir hat das und ich bin immer ganz neidisch =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  14. habe seit freitag das htc desire hd, bei dem samsung fand ich den touchscreen nicht so toll :/ vielleicht lag es aber auch an dem ausstellungsstück.

    aber ich bin begeistert von meinem neuen baby und wünsche dir das selbe mit deinem :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    hab deinen Tipp befolgt und gleich noch meinen Freund und ein paar andere Freunde angesteckt! :) Die haben wirklich gute Angebote und wir haben Ende April noch bestellt. Jetzt wollte ich mal wissen, wie lang es bei dir gedauert hat bis du das Handy endlich in der Hand halten konntest. :D Haben den Vertrag schon unterschrieben und warten jetzt ganz ungeduldig... *hihi*
    Hab jetzt übrigens das Samsung Galaxy Ace.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  16. @ schafini: Ich glaube, es lag daran, dass es ein Ausstellungsstück war. Meins verhält sich wirklich wunderbar.

    @ Schokofee: Das freut mich! :-D Antwort ist auf dem Weg!

    AntwortenLöschen
  17. Schickes Teilchen! Leider habe ich immer noch kein Internet fähiges Handy, kann mich nicht entscheiden, ob sich das wirklich lohnt... Ich denke wenn mein uralt Handy den Geist aufgibt, werde ich mich mal umschauen. Hatte mir letztes Jahr das SAMSUNG Corby gekauft, aber kam damit absolut nicht klar und brauchte es auch nicht wirklich... Mh...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!