Freitag, 6. Mai 2011

Ein Geschenk für mich

Gestern hat mir ein Kind aus dem Hort ein ganz tolles Geschenk gemacht - ein Portrait von mir. Und? Ist ihr gut gelungen, was? ;-) An dem Tag hatte ich tatsächlich rote Lippen - Cyndi. Und bitte beachtet, dass sie auch meinen Jeden-Tag-Anhänger nicht vergessen hat. Nur der Scheitel stimmt nicht ganz und das Blech im Gesicht hat sie auch einfach weggelassen.

Ich freue mich, dass ihr so positiv auf die Monatsfavoriten reagiert habt. Danke für das Feedback! Ich werde mich bemühen, es nun regelmäßig zu posten. Vielleicht nicht nur Kosmetik, sondern auch mal Pflege, Haare, Schmuck oder was ich so denke. 

So, nun wünsche ich Euch einen wunderbar sonnigen Start in Wochenende!

Kommentare:

  1. Find ich sehr gelungen!! Vorallem das tolle AMu was er/sie da auf dem Bild kreiert hat. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ist ja echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. wie süß :) Finde sowas immer toll :) Hat sich richtig Mühe gegeben ;) SOgar bunten Lidschatten gabs :)

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß :) Sogar die kette hat sie gmalt :) Man erkennt dich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. aww süß! ist ihr echt gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß! Mir ist die Kette auch sofort aufgefallen. Ich finde das Bild wegen der Kette grad NOCH süßer - schön, dass das Kind so aufmerksam ist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool geworden! Eine gewisse ähnlichkeit besteht!

    AntwortenLöschen
  8. Super niedlich!
    Und der Pinsel ist heute angekommen - vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!