Dienstag, 3. Mai 2011

Die Bossy Glox


Ich musste herzhaft lachen! :-D


Kommentare:

  1. Haha wie geil, da muss man lachen auch wenn man krank ist :D

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHA wie geil ist das den *kreisch*

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo!

    http://www.doodle.com/k94fdkwk3shxq42p

    hier kannst du die termine fürs bloggertreffen anklicken an denen du könntest. so gehts am einfachsten ein datum zu finden :)

    lg mel
    http://vanrolt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wie viel Mühe er sich dabei gemacht hat!! süß!!! und wie gut er vlogger imitieren kann! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hihi. Super (=
    Und das auch noch von einem Kerl...

    AntwortenLöschen
  6. Geil, danke fürs Video. Hab mich köstlich amüsiert. Mein Kerl fand es noch besser^^

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hab's grad bei Kirschvogel gesehen. großartig ,-)

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Danke für das Video!

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh ich schmeiß mich weg, wie geil ist das denn *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch! Ich hab das die Tage mal gesehen und mein Liebster hat auch ab und an mal aufgehorcht und einen Lacher abgelassen - auch wenn er das Konzept der Glossy Box gar nicht kannte (mittlerweile habe ich ihn "belehrt" ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh danke für das tolle Feedback UND das Posten des Videos ;) Lieben Gruß aus Irland

    Tommy

    AntwortenLöschen
  12. Geil! Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass er gleich anfängt zu lachen... Wie konnte er nur ernst dabei bleiben? Sehr geil!

    AntwortenLöschen
  13. Das Video ist soooo genial xD *laut lachen muss* :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!