Montag, 2. Mai 2011

Da isser ja endlich!

Endlich ist mein Dshiniwunsch angekommen. Lang genug hat es ja gedauert. Es ist ja schon ein wenig unverschämt zu sagen, dass es nun mit den Partnershops alles viel schneller gehen soll und das Gegenteil der Fall ist. Naja, nun ist er da: der Chanel "Vert Khaki". Einen Swatch kann ich Euch gerade noch nicht pränsentieren, denn ich hab mich zu dem Zeitpunkt des Knipsens nicht getraut, hineinzupatschen. ;-) SWird aber nachgereicht!

Kommentare:

  1. Stimmt, die Bestätigung und der Versand bei Dshini dauert seit geraumer Zeit ewiglich lange :-(

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch (: aber bis jetzt nur einmal benutzt, find die Farbe nicht so schön =/

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht toll aus *___* Bin auch gerade bei Dshini gestartet, aber das dauert sicher noch ewig -.- Aber gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hast du dein Schätzchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus. Aber nach Khaki sieht die Farbe für mich irgendwie nicht aus... Mmmmhhhhh... Wie wär's mit nem Swatch?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn auch... und ich mag ihn sehr! wir haben trotz verschiedener augenfarbe, das gleiche farbschema...:-)

    AntwortenLöschen
  7. Das warten hat sich hoffentlich gelohnt :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!