Mittwoch, 11. Mai 2011

Chanel - ich hab's getan

 Tageslicht
 Direkte Sonne

Ich habe mir vor kurzem zwei Wünsche erfüllt: den Lidschatten "Taupe Grisé" und den Lippie Rouge Coco "Mademoiselle" von Chanel. 
"Taupe Grisé" ist nicht nur eine tolle Farbe, sondern auch der erste Lidschatten in meiner Sammlung, der wirklich grau und in meinen Augen recht kühl ist. Vielleicht ist kühl der falsche Ausdruck, aber er ist anders als meine anderen Farben, fällt aus "meinem" Muster heraus. Das ist wohl auch der Grund, warum ich mir noch nicht so sicher bin, wie und mit welchen Farben ich ihn kombinieren soll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich nichts passendes habe und bin für Vorschläge offen. ;-) Eine schöne Variante habe ich gestern bei Valerie gesehen. Das wird als erstes ausprobiert, denn Patina habe ich auch. 
Ich war so frei und habe den fehlenden Swatch für "Vert Khaki" gleich noch nachgeholt. ;-)

Wie und mit welcher Farbe würdet Ihr "Taupe Grisé" kombinieren?

Kommentare:

  1. Ich kombiniere Taupe Grisé immer sehr gerne mit dem Glam Mauve von Alverde. Glam Mauve auf das bewegliche Lid und Taupe Grisé in die Lidfalte oder so. :) Zu silber passt er auch sehr gut das wirkt dann einfach recht kühl.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe :).

    Ich kombiniere Taupe Grise gerne mit einem hellen Weißgold (Nylon/Shore Leave/Solar White).
    Vex sieht auch sehr toll dazu aus.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farben! Taupe Grise sieht mega schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist göttlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Swatch! Ich korrigiere meine Meiung und sage: Tolle Farbe (beide..^^)!
    Den Lippi hab ich auch. Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds echt lustig, dass du genau das selbe hast von chanel wie ich... (gut, hab noch 2 nagellacke mehr) du kannst taupe grisé mit dem khaki kombinieren, mit anderen braun/beigetönen, solo macht er sich auch... total flexibel die farbe!!! viel spass damit.

    AntwortenLöschen
  7. Mademoiselle und Vert Khaki sehen wahnsinnig schön aus! Taupe Grisé ist leider absolut nicht meine Farbe - habe also keine Tipps parat.

    AntwortenLöschen
  8. Taupe Grise könnte gut zu altrosa passen als Kontrast

    AntwortenLöschen
  9. Taupe grisé und vert khaki sind so schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nein, leider ist mein Handy noch nicht da! *heul* Denke auch, dass es sicher an T-Mobile liegt. Müssen erst alles ausfüllen und dann bekommen wir die Sim-Karten und die Handys.

    AntwortenLöschen
  11. Leider kann ich dir keinen Tipp geben :( !!!
    Die Farben sehen aber wirklich toll aus, ich glaube ich sollte mir auch endlich mal den Lippenstift zulegen, aber wenn er nicht rot ist bin ich mir immer sooo unsicher :/!!!

    AntwortenLöschen
  12. Taupe Grisé macht sich bestimmt super mit Lila-Tönen... <3
    Mademoiselle ist ja auch mal hinreissend.. hach

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!