Montag, 30. Mai 2011

Chanel Eyes

Bitte verzeiht mir die schlechten Bilder. Erstens ist es nicht mein eigener Rechner, an dem ich arbeite. Mein Laptop hat sich vor meinem Urlaub verabschiedet. :-/ Zweitens habe ich schon so lange keine AMU-Bilder mehr gemacht, dass ich echt aus der Übung bin. ^^ Trotz allem wollte ich gerne mal eine Chanel-Kombi zeigen.

Benutzt habe ich:

1. Chanel "Safari" auf dem gesamten beweglichen Lid.
2. Chanel "Vert Khaki" in der Lidfalte und ein wenig darüber hinaus.
3. stila "nanda devi" in den äußeren Augenwinkel
4. Chanel exceptionel Mascara "smokey noir", die ist wunderbar!

Kommentare:

  1. Ich habe vert khaki auch, bin damit aber noch nicht warm geworden^^ tolles amu!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Klassisch und passt zu allem (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kombi, das khaki gefällt mir SEHR gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das AMU steht dir total gut :) Die Farbkombi gefällt mir ebenfalls sehr!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!