Mittwoch, 18. Mai 2011

Bianco Shoes - fail!

 via

Seitdem ich so scharf auf die unbezahlbaren Schuhe von Ann Demeulemeester bin, die leider eh' ausverkauft sind, machte ich mich auf die Suche nach einem bezahl- und verfügbaren Ersatz. Zuerst wurde ich fündig bei Jeffrey Cambell. Leider wurde das irgenwie nie etwas, dabei waren sie gar nicht so teuer. Nun fand ich auf weiteren Forschungsreisen durchs www das dänische Label Bianco Shoes. Auf der Internetseite habe ich mich in das Bild verliebt und bestellte die Schuhe über den Laden in der Ernst-August-Gallerie in Hannover. Eine Woche später riefen mich die freundlichen Verkäuferinnen an und ich konnte es kaum noch abwarten. Die Kartons waren noch ungeöffnet und mit großen Augen verfolgte ich das Unboxing. Doch dann der Schock, ich sah


DIESE SCHUHE - in COGNAC! Wie konnten sie nur???
Bestellt hatte ich selbstverständlich DIESE hier
in SCHWARZ. Was auch sonst?

Ich war so derbe enttäuscht. Ich probierte trotzdem die Schuhe an und ärgerte mich noch mehr, denn sie sahen nicht nur gut aus, sie fühlten sich toll an und waren aus butterweichem Leder. Die schwarze Ausgabe (in 38/39) soll es laut Aussage der Verkäuferinnen nur noch in Trier im Geschäft geben und diese seien bereits reserviert. Ich könnte diese cognacfarbenen Schuhe ja auch schwarz färben. Was für ein Tipp! 

Und somit war auch diese Suche leider auf den letzten Meter auch erfolglos und ich bin seeeehr enttäuscht. :-(

Kommentare:

  1. uh, in braun gehen die ja gar nicht... dabei mag ich braun sonst sehr gern. wie ärgerlich, aber vielleicht hast du doch nochmal Glück. Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. oh wei.. behältst du die Schuhe nun trotzdem?

    AntwortenLöschen
  3. An sich sind die Schuhe ja eine wirklich tolle Alternative!! Gibt es die denn nicht vielleicht bei ebay oder so? ://

    AntwortenLöschen
  4. Wie ärgerlich!
    Bin zur Zeit gerade mal wieder beruflich in CPH, aber das wird dir wahrscheinlich auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich geh' mal stark davon aus, dass der Schuh hier in den Stores auch schon ausverkauft ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich trauer mit Dir, denn die Schuhe sehen so toll aus..

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie ärgerlich... Ich hab das jetzt schon zweimal gelesen, dass man Schuhe färben kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das geht... Das pure unverarbeitete Leder...klar. Aber am fertigen Schuh, der aus zig Materialien besteht???
    Aber vielleicht hast Du Glück. Meiner Erfahrung nach werden reservierte Artikel oft doch nicht gekauft. Mir glücklicherweise mal mit einem Blazer so ergangen, eine Woche gebangt und dann mitnehmen können! Drück Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nur durch Zufall hier gelandet (Habe nach der Gummibärenbande für ein Hochzeitsspiel gesucht und habe dabei auf den coolen Snake-Ring geklickt.)und eigentlich interessieren mich weder Schuhe noch Brillen, aber Dein Bubbles-Spiel am Ende der Seite hat mich gefangen.

    Aus diesem Grund: Grüße von hier nach Da. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie gemein! In cognac sehen sie echt blöd aus, während sie in schwarz ziemlich geilo sind. Einfärben?! Na, Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. Shit! Aber die Farbe geht gar nicht... wirklich nicht :( !

    AntwortenLöschen
  10. Schade!!! Tut mir echt leid für dich... Aber in schwarz sind die Schuhe wirklich der Hammer! Kein Wunder, dass die so schnell weg sind.

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, wie ärgerlich! Gibt man dir Bescheid, wenn die Reservierung in Trier ungültig ist/wird?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. oh mann.. wie kacke!!!

    also die braunen sind schon ok, wenn man keine schwarzträgerin ist. färben wäre doof... geht das überhaupt gescheit???
    gib nicht auf!!! die schuhe sind echt geil!!!

    AntwortenLöschen
  13. @ steffi: Ich habe die über die FIliale bestellt und sie gleich dort gelassen.

    @ PinkGirl: Hab schon geschaut. Bisher nichts gefunden.

    @ Jill: Was ist CPH? Wenn Du sie in 38 schwarz siehst: KAUFEN! Ich nehme sie!!! ;-)

    @ zeroutine: Ich weiß nicht, was mit der Reservierung in Trier ist. Hab mich schon ergeben. ;-) Ich versuche es nun per Mail direkt in DK. ;-)

    @ lily und Happy Iltis: Faärben ist irgendwie hmmm. Der Absatz und die SOhle sind ja andersfarbig, das würde mir auch nicht gefallen. :-/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!