Freitag, 22. April 2011

Virtueller Hilferuf

Ist es nicht toll, dass man über den Blog, Twitter oder Facebook um Hilfe rufen kann und sich wirklich viele Menschen melden, die mir dann auch helfen möchten? Danke an Euch! Das Objekt der Begierde war das Schimmerpuder aus der Fairytale LE (falsch! "Enter Wonderland" ist richtig, danke) von Catrice, das leider auch im Nachbarkuhkaff ausverkauft war. Also bei Twitter um Hilfe gerufen und Antworten erhalten (unter anderem von pink_fluffy). Den Zuschlag hat jedoch Anika bekommen und die Verrückte hat mir das Schätzchen sogar geschenkt. *knutschdich* Naja, zum Glück war der Absender gut lesbar, so dass ich mich beizeiten revangieren kann. ;-) 
Und ja, ich bestätige alle Lobeshymnen, die über dieses Schimmerpuder geschrieben wurden. Es ist ein wunderbarer warm schimmernder Highlighter, der nun täglich im Gebrauch ist. Vielen lieben Dank Anika.

Kommentare:

  1. ich liebe ihn auch und benutze ihn sehr gerne =)

    ich hatte zwei von den highlightern gekauft. den anderen werd ich wahrscheinlich mal auf meinem blog verlosen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. "Enter Wonderland" heißt die Edition. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Fairytale le ? das war die von essence :D die enter wonderland ist die von catrice :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll das du es bekommen hast, es ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mist, muss ich nun doch bereuen, dass ich ihn nicht gekauft habe? XD

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier: http://myworld.ebay.com/iwillrockon2008/

    dort gibt es den Ring ;-)

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  7. Quatsch, du hast ja recht! Ich freu mich immer über konstruktive Kritik und ich muss auch mal schauen, dass ich mir mehr "Basic"-Teile anschaffe, weil ich habe irgendwie immer sonen Hang zu Mustern und darum hatte ich jetzt nichtmal ne schlicht schwarze Leggins griffbereit :D zumal ich Klamottentechnisch eh nicht so "stylisch" bin und daher immer gern Tipps haben möchte ^^

    AntwortenLöschen
  8. Der ist auch wirklich super schön! Ich benuntze ihn auch täglich :D

    AntwortenLöschen
  9. Nichts zu danken, immer wieder gerne :D ! Ich habe mir das Puder ja auch gekauft und liebe es oO ! Ist das zu glauben? Ich traue mich an so was heran und komme damit klar... Ich glaube das wird böse enden ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das Highlightingpowder habe ich auch :) Es ist wunderschön!!! Seitdem ich es habe stehe ich total auf Schimmer.

    AntwortenLöschen
  11. freut mich, dass du den highlighter so schnell bekommen konntest.. ^^ ich wünsche dir ganz viel spaß damit! ich liebe ihn und benutze ihn momentan fast bei jedem make up.. :) lieben gruß und nachträglich frohe ostern..

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!