Mittwoch, 6. April 2011

Tatjana Meyer - Tomorrow I'm wearing

 Bilder 1,2,3 von Michael Wittig, Bilder 4,5,6 von Mel

Tatjana Meyer hat mit dieser Kollektion nicht nur den zweiten Preis beim German Fashion Design Award belegt, sondern gewann bei den Fashion Finals auch den Talent Award. "Tomorrow I'm wearing" besteht aus viel Strick und innovativen Stoffen wie nachhaltigem Lachsleder. Schon auf den Bildern der Pressekonferenz fiel mir das weiße Strickkleid auf. Besonders die Strickteile der Kollektion finde ich wunderschön.

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen, ich hoffe bei der Lieferung liegt ein Sack Mottenkugeln dabei ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!