Mittwoch, 13. April 2011

Schnarchnase Teil 2

Laila ist wieder für eine Weile zu Besuch, weil ihre Mama in Mailand ist (vielleicht bringt sie mir von Sephora etwas mit *freu*). Bei der Sonne muss ich aufpassen, dass die Schnarchnase keinen Sonnenbrand bekommt. ;-) Im Augenblick ist sie im Haarwechsel und ich bin so froh, einen nicht haarenden Pudel zu haben! Durch ihre schöne Kuhfleckenzeichnung sieht man die weißen Haare unten auf unserem Schieferboden und oben auf dem weißen Parkett sieht man alle schwarzen Haare - jipieh! Ach, der schwarze Fleck auf der Stirn ist der An- und Ausschalter. ;-)

Kommentare:

  1. süüüß. hunde sind wirklich toll <3 hätte auch gerne wieder einen.. nur leider fehlt die zeit bei ner 40 stunden woche :(

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch!

    Ich dachte immer, alle Tiere haaren um diese Zeit!
    Ist ja cool, das Deiner das nicht macht ...

    AntwortenLöschen
  3. @ mondblümchen08: Pudel haaren nicht, die haben keinen Fellwechsel. Dafür muss ich sie regelmäßig scheren, damit sie kein Schnürenpudel wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Wauz sieht sooo knuffig aus *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  5. awwwwww mein gott.. ♥♥♥ sooooo niedlich!! ♥♥♥ ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich hübsches Tier... die Bilder sind wirklich niedlich :)!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!