Dienstag, 26. April 2011

Neuer Code bei Douglas

Ab sofort gibt es zu jeder Bestellung bei Douglas ab 39,- Euro ein Biothermm-Set bestehend aus dem Körperpflegeduft Eau Vitaminée (15ml), dem passendem Duschgel (75ml) und einem weißen Kosmetiktäschchen. Dies ist der Code für den Warenkob: BTH862.

Ich liebe diese Zugaben. Die letzte Bestellung war riesig nur durch die ganzen Zugaben. Es war mehr zum Probieren darin als in der GlossyBox. ;-) 

 

1 Kommentar:

  1. huhu ihr lieben!

    hier mal fix zum bloggertreffen. ich freue mich das ihr lust habt! wir sollten zuerst mal ein datum einkreisen. ich hatte in einem späteren post schon mal gefragt aber das ist wohl ehr untergegenagen. wie sieht es bei euch am 7. oder 8. mai aus? zu früh? muttertag im weg? gebt mir doch alternativ tage an, an denen ihr könnt
    lg mel

    Ps. schaut immer mal in meinen blog, unter den posts schreibe ich den aktuellen stand der dinge. ist einfacher.

    http://vanrolt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!