Freitag, 15. April 2011

Mister Stone hat seine Familie zu Besuch

Meine Leidenschaft für große Ringe ist wohl einigen schon aufgefallen. Nun hat sich meine Sammlung um zwei Ringe vergrößert: Mr und Mrs Stone haben Verwandschaft zu Besuch. Angereist sind sie aus dem Schwedenland für einen Fahrtpreis von jeweils €4,95 ohne Rückfahrtschein. Schnieke oder?

Kommentare:

  1. als ich den ring gesehen hab bei h&m, hab ich an dich gedacht :-) prompt hast du meine erwartungen erfüllt und die stone-sammlung erweitert :-) auf dem bild schaut das steinchen echt schöner aus als in echt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch beide, ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  3. :D Haha, der Text ist mal originell! Gefällt mir sehr ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  4. Hast dir ja n paar hübsche Exemplare ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die wirklich hübsch, habe sie vor ein paar Tagen selbst an den Fingern gehabt und es sah ganz schrecklich bei mir aus :( Liegt wohl an meinen kleinen stummeligen dicken Wurstfingern xD!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, dein Text ist wirklich gut. Ich mag Ringe, aber so mit solchen riesigen Steinchen... :O Jedem, dass, was ihm/ihr gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei Schmuckstücke habe ich auch :-)...

    AntwortenLöschen
  8. @ lily.puderquaste: Ich bin so durchschaubar. xD Die sehen auch in echt ganz gut aus, hab mir nämlich die schönsten da herausgefingert. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!