Mittwoch, 20. April 2011

Meine zehn liebsten Lacke

Nachdem Claudia mal ihre TOP10 der Nagellacke vorgestellt hatte, möchte ich das nun auch mal machen. Hier also meine NAILPOLISH-TOP 10:
 Chanel "Rose Confidentiel", Catrice "Absolutly Chinchilly" und "Lost in Mud", essie "Merino Cool"
 essie "sew Psyched", OPI "Not like the Movies", pieces "Highland Green"
 OPI "Thanks so muchness!", Anna Sui 400, essie Jelly Apple
Der Bonuslack: Manhattan 69F ;-)

Wie sehen Eure TOP 10 aus?

Kommentare:

  1. Die würde ich auch alle nehmen :D Echt super tolle Farben! Die roten sind super schön <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab keine Top 10, da ich viel zu seltem zum lackieren komme *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe im Moment total auf Iron Merimaide von Catrice. Und das dunkle rot aus der London Calling LE von Manhattan...
    Aber ich mag auch den Catrice Lack 'Lost in Mud'
    Lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir alle auch gut, nur Rottöne sind nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Das Fläschchen von dem Anna Sui 400 ist ja toll, wo gibts denn den? *auch son Fläschchen will* Ich bin übrigens froh, dass ich nicht die einzige bin, die mehrere knallrote Lacke hat, die angeblich alle gleich aussehen ;(

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott - ich hab sooo viele Lacke, dass ich nur ganz wenige mehr als einmal lackiert habe :-P Ich weiß noch, dass manche ganz toll waren und andere recht enttäuschen - aber ob ich 10 Favoriten zusammebekommen würde, weiß ich nicht :-P

    Aber ich glaub, ich versuchs mal - und ich hab auch das High-End vs. Drogerie Posting nicht vergessen! Ich kam nur noch nicht dazu und grad bin ich getrennt von meinem ganzen Schminkzeug. Das Posting kommt aber auf jeden Fall noch!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Auswahl, gefallen mir alle sehr gut. Klassische Rottöne fehlen mir aber noch, weiß der Himmel wieso :o)

    AntwortenLöschen
  8. ich wusste garnicht, dass Pieces auch Nagellacke herstellt :o

    AntwortenLöschen
  9. @ Thalliana: Anna Sui gibt es leider in Deutsdchland nicht mehr. Sorry. :-/ Aber google es mal, ich glaube Sephora führt Anna Sui noch.

    @ AnnDee: Hihi, und ich habe sogar noch einen Bonuslack dazu gepackt. ;-) Ich bin gespannt auf Dein Highend-Drogerie-Posting.

    @ JustMe: Echt? Das hätte ich gar nicht gedacht.

    @ xenia: Ich auch nicht bis ich davor stand. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das war eine soo schwere Entscheidung :)

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/getagged-meine-10-liebsten-lacke.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm alle ^^ Werde in den nächsten paar Tagen auch mal meine Top 10 Auflisten, das wechselt bei mir ja auch immer wieder! Der Lack von Anna Sui sieht traumhaft aus ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!