Montag, 11. April 2011

Meine Taschen

EsKa hat mich getagged und möchte meine Taschen sehen. Alle zeige ich nicht, das würde wohl den Rahmen sprengen. ;-) Aber zumindest die meist genutzten zeige ich Euch mal.
Die LookALike Stam Bag von Lush. Diese Tasche liebe ich so sehr, dass ich sie zweimal habe. Die eine, die ich benutze bis sie auseinander fällt. Die andere, die unangetastet auf ihren Einsatz wartet. ;-) Sie sind aus echtem Leder und ich könnte den ganzen Tag an ihnen schnüffeln. Ich habe die Kette übrigens ab gemacht, da sie ständig Krach macht und die Tasche ohnehin schon recht schwer ist. ;-)
Die zweite Lieblingstasche ist auch von Lush und es handelt sich um die LookALike Paraty. Diese Tasche werde ich mir definitiv auch noch in Glattleder bestellen, denn diese Fake-Schlangenleder-Ausgabe ist für manche Outfits einfach unpassend. Da ich aber die Form der Tasche so mag, muss eine in Glattleder her.
Diese Tasche hat die Schokofee auf ihrem Blog in einer Primark-Preview gezeigt und ich war hin und weg. Über sie erfuhr ich auch, dass Herzkirsche genau diese Tasche verkaufen möchte. Ja, und so kamen wir zusammen. Ist sie nicht schööön? ;-)
Diese Tasche ist auch von Primark und eher ein Zweitwunsch. Ich wollte gerne das Model vor dieser haben, aber bekam es nirgends mehr. Und bei ebay mich dumm und dusselig bieten, wollte ich auch nicht. Vielleicht finde ich ja von der Chanel 2.55 eine tolle Echtleder-LookALike-Version und dann mit silbernem Metall.
Diese Taschen sind nicht so oft im Gebrauch, aber waren gerade griffbereit. 
Oben links: die Clutch ist ein Erbstück aus Leder in Schlangenlederoptik, das sich momentan bei meiner Schwester befindet. Außerdem eine kleine gesteppte Lacktasche mit Hello Kitty und eine Umhängeclutch aus schwarzer Spitze. Davon habe ich auch noch eine größere Beuteltasche, die sich gerade versteckt. 
Oben rechts: diese Tasche ist nur dafür gedacht, den Hund im Zug als Gepäckstück durchgehen zu lassen. ;-) Sie setzt sich hinein (anders passt es auch nicht) und bleibt - aus dem Fenster schauend neben mir auf dem Sitz - darin, bis wir in Hannover aussteigen. Danach verschwindet die Tasche klein gefaltet in einer anderen Tasche, denn ich mag sie nicht wirklich (ebenso wie diese George Gina and Lucy-Dingern). *bäh*
Unten links: ein kleiner Lackrucksach von Pickard für Ausflüge mit dem Hort. Ich finde Rucksäcke ja ganz praktisch, aber ich komme mir damit immer vor wie ein kleines Kind. Geht es noch jemandem so? ;-)
Unten rechts: ein Tasche zum Transportieren von diversen Dingen, die sich einfach nicht in die Handtasche quetschen lassen. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Taschen zeigen würdet und tagge hiermit alle, die getaggt werden möchten. Bitte schreibt mir doch, ob Ihr mitmacht und setzt den Link zu Eurem Post in die Kommentare. Dann schaue ich dort vorbei. ;-)

Kommentare:

  1. Weißt du zufällig ob es wirklich diese Lushcodes gibt bei denen man ein paar Prozente sparen kann? Die Paraty lächelt mich nämlich schon seit geraumer Zeit an :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt total schöne Taschen. Ich bin bei Taschen der totale Nieten-Freak. Ich habe bestimmt 10 verschiedene Taschen mit jeweils verschiedenen Nieten :D

    AntwortenLöschen
  3. die zweite primark tasche gefaellt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Taschen sind dabei.
    Mit den Rucksäcken geht es mir auch so. Bei den normalen ala Dakine usw geht es aber die kleinen mag ich nicht besonders.
    Mal schauen wenn ich die Tage Zeit habe werde ich es auch mal machen und stell den Link dann rein.

    Das Rezept vom Apple Pie gibt es morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wirklich mies bei UK...kaputt war allerdings nichts :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ CocoAin: Das kann ich Dir leider nicht sagen, sorry.

    @ Chrissi: Mach mal, ich bin neugierig! ;-) Ich freue mich schon auf das Rezept. *schmatz*

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schöne Taschen, würde ich alle selbst auch ausführen, wahrscheinlich sogar mit viel mehr Freude als mit meinen^^

    Ich hab immer nur recht praktische Taschen... nix besonderes...

    aber ich habe schon länger geplant sie mal vorzustellen, nur leider komm ich irgendwie grad zu nix.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hach...wunderschön!
    Die Stam Bag ist sehr sehr schön!
    Und die Paraty liebe ich auch. Habe sie ja ausser in schwarz auch noch in blau in Schlangenlederoptik aber matt. Ich LIEBE° LIEBE LIEBE sie.
    Toller TAG werde auf jeden fall mitmachen.

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Habe bei Magi gesehen, dass du den Namen der 3. Box weißt, kannst du mir den verraten? Also GlossyBox, theLipstickNet, und die 3.??

    Wäre super :)

    Lg,
    Carry

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Taschen, mein Video hast du glaube ich schon dazu gesehen ^^ , vllt. fotografiere ich sie aber auch nochmals für meinen Blog :)!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!