Samstag, 16. April 2011

Mein Paket von Mrs. Kontroletti

Ich habe ein Gewinnpäckchen von Mrs. Kontroletti bekommen und ich freu(t)e mich wie ein kleines Kind darüber. Mein Gewinn bestand aus einem Lush-Bade-Paket mit zwei lecker riechenden Badebomben, einer Z-Palette in rosa ^^ und einem Bobbi Brown Lidschatten in Mahogany. Als Geburtstagsbonus gab es eine Badebombe mit dem bekloppten Namen "Twilight" dazu, die aber himmlisch nach Lavendel und noch irgendetwas riecht, das ich tierisch gut finde. Die Z-Palette habe ich natürlich sofort eingerichtet. ;-) Vielen lieben Dank an meine Glücksfee!

Kommentare:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt n großartiger Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Gewinn! Da hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - ein wirklich super Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu dem Gewinn, da hast du wirklich tolle Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation :D !!! Das LUSH Päckchen habe ich meiner Mom zu Weihnachten geschenkt & sie mochte es auch sehr :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!