Montag, 18. April 2011

Mauviges mit dem 805er

AnnDee hat mich gebeten, ihr mal meine Kombination für den limitierten Lidschatten MNY 805 aus der "I'm a Material Girl" LE zu zeigen. Gesagt getan, ich habe mir den Lidschatten gleich parat gelegt. Ich hoffe, dass es Dir dieses recht dezente AMU gefällt. ;-)

Benutzt habe ich:

1. MNY 805A auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
2. Benefit "Guess again" in der Lidfalte und darüber hinaus und ein wenig am unteren Wimpernkranz
3. MNY 604A zum Abdunkeln im äußeren Augenwinkel
4. agnes b. Eyeliner in schwarz
5. Chanel Inimitable Intense Mascara "Noir"

Kommentare:

  1. Jaaaa, es gefällt mir total gut - hab mich schon auf dein Posting vorgefreut :-) Vielen lieben Dank!

    Ich seh schon, ich werd den Lidschatten mit M.A.C's Satin Taupe, Shale oder Trax kombinieren müssen - den MNY 604A hab ich leider nicht, aber er sieht in deinem AMU so aus, als könnten die drei o.g. Lidschatten da ran kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Ich mag solche AMUs total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere diesen hauchzarten Lidstrich! Die Farben sind auch klasse, sowas trage ich auch gerne.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!